Nationalmannschaft - Verein (FM 09)

Hallo, bin jetzt im Jahr 2011 und Trainer von nem Verein und einer Nationalmannschaft. Leider schneiden sich jetzt die Spiele von beiden, also am selben Tag, d.h vieler meiner SPieler sind in der Nationalmannschaft und nicht im Verein.
Meine Frage: WIe kann ich die Termine ändern? Ich weiß das es einen Editor gibt aber ich habe nix gefunden wo ich des ändern kann! Bitte um Hilfe!
LG

Frage gestellt am 26. April 2010 um 13:03 von EliteOfX

2 Antworten

ganz einfach ich nenne es 80storming und es geht so:
nehme alle spieler aus deiner mannschaft aus deiner nationalmannschaft und gucke in der liste mit den spielern die du berufen kannst gezilet nach 80gern
ich habe brasillien und werder bremen und so bekomme ich es hin das diego nicht spielen muss und so nicht seine frische verliert

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 12:49 von logemot0

Es geht nicht um die Frische. Also: ICh habe Bayern und bin Trainer von Österreich. SO jetzt spielt angenommen SChweinsteiger für Deutschland am 18.05 und am selebn Datum habe ich auch ein Spiel mit München. Der soll schon für die Nationalmannschaft spielen aber meine Frage war wie ich die Termine ändern kann dass sich Verien und Nati-Termine nicht überschneiden!

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:02 von EliteOfX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)