MK schlecht? (Super Smash Bros Brawl)

hab gehört MK soll schlecht sein was ist eure meinung dazu bitte mit Begründung^^

Frage gestellt am 26. April 2010 um 13:48 von wargerymon

25 Antworten

fals du mit MK Meta Knight meinst ich find in gut kaommt aber drauf an ich kan mit allen auser glurak spielen die länger in der luft bleiben können also kommt drauf an wie du kämpfst

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:17 von linnyT

egal wer das gesagt hat er hat ka!
mk ist ganz oben auf der tierlist

Antwort #2, 26. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

MK führt die tier liste an zomg und das nicht zu unrecht xD

Antwort #3, 26. April 2010 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
will auch gerne ma wissen woher du das gehört haben sollst xD
MK ist die macht in brawl an der sich die anderen charas messen müssen (XD) was total mies ist naja ich persöhnlich spiele dann lieber falco und snake anstatt nach ganz oben zu greifen die haben wenigstens Dacus ich liebe charas mit DACUS x'D

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:21 von gamezogger1993

ich bin sehr gut mit MK und find ihn auch voll cool also ich würde nicht behaupten das der schlecht ist aber das ist ansichtssache

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:42 von Fruitsalat

MK ist der Beste Chara in Brawl und wer sagt das dieser chara schlecht sein soll der kein Plan von diesem spiel.

Antwort #6, 26. April 2010 um 16:37 von BrawlFighter

MK ist eher mittelmäßig. Sein einziges richtiges Talent ist es, dass er fliegen kann. Seine Angriffe sind aber größtenteils wertlos (für Profis). Dieser Charakter ist eher etwas für Anfänger.

Antwort #7, 26. April 2010 um 17:03 von DarkSilent

lol grade für profis ist dieser chara der beste für anfänger ist das gar nichts außer welche die sehr schnell gut werden wollen selbst da brauch man noch übung mit mk und zwar viel und der beste spieler der welt spielt MK also DarkSilent mit deiner aussage das warn fail x'D

Antwort #8, 26. April 2010 um 17:11 von gamezogger1993

genau mein MK haut jeden in stücke und ich darf behaupten dass ich mein anfänger bin xD

und FLIEGEN WTF was soll gut daran sein? MK is sau schnell glide attack to n-air to d-air is epic combo d-smash tornado, up b, d-tilt lock, d-tilt to grab as is was profis hinkriegen die können mit MK sau viel anfangen <.<

Antwort #9, 26. April 2010 um 17:01 von gelöschter User

kein nicht mein wtf <.<

Antwort #10, 26. April 2010 um 17:02 von gelöschter User

lol du hast eine gelegenheit ausgelassen um zu betonen dass du nur mittelmaß bist^^
obwohl du einen der besten falcos DEs spielst ;)

Antwort #11, 26. April 2010 um 17:21 von gelöschter User

ich hab auch nicht gesagt das ich n profi bin xD

Antwort #12, 26. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

MK ist eher mittelmäßig. Sein einziges richtiges Talent ist es, dass er fliegen kann. Seine Angriffe sind aber größtenteils wertlos (für Profis). Dieser Charakter ist eher etwas für Anfänger.
^ZOMFG das war der größte fail den ich hier je gelesen hab. das muss ich screenen der kommt in den fail thread xD

Antwort #13, 26. April 2010 um 19:51 von Velox_aka_1337member

ich hab schon viel schlimmere sachen gesehen wie zum beispiel: wie kann ich mich bewegen
FAIL
das bei nem rpg ist schon hart(ich rede nicht von brawl xD)

Antwort #14, 26. April 2010 um 20:00 von gelöschter User

Hammer was die Manchen hier für sachen bringen.

Antwort #15, 26. April 2010 um 21:21 von BrawlFighter

Wer meint MK is schlecht hat kp vomspiel das sind die meisten die ihn wegen seiner größe beurteilen und Velox bist du nicht eig. der der so geschwärmt hat das du so viel ahnung von dem spiel hast also angeblich 100 mal mehr als nintendo und das DU gerade die Tierliste verstehst?Ùnd jetzt meinst du er is mittelmäßig?Tatsache ist er ist der besste vom bessten nur weil du als besstes mit den IC's umgehen kannst heißt das nicht das MK insgesamt schlechter ist(KEINE beleidigung musste ich einfach mal loswerden)

Antwort #16, 27. April 2010 um 14:13 von gelöschter User

krbolib und schon wieder failst du auf brutalste weise x'D velox hat einfach einen post zitiert und diesen mit
"^ZOMFG das war der größte fail den ich hier je gelesen hab. das muss ich screenen der kommt in den fail thread xD" kommentiert wenn du dir alles richtig durch gelesen hättest wüsstest du das DarkSilent gesagt hat MK ist mittelmäßig und velox hat es einfach zitiert also wenn du schon nicht richtig liest solltest du auch ne antwort stecken lassen ^^

Antwort #17, 27. April 2010 um 14:22 von gamezogger1993

im fbf werden demnächst wieder alle was zum lachen haben...

Antwort #18, 27. April 2010 um 14:20 von gelöschter User

Oh du hast recht sry dann geht das halt an CB_Garma

Antwort #19, 27. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

wieso an garma der hat auch nichts gesagt was dein kommentar "Wer meint MK is schlecht hat kp vomspiel das sind die meisten die ihn wegen seiner größe beurteilen und Velox bist du nicht eig. der der so geschwärmt hat das du so viel ahnung von dem spiel hast also angeblich 100 mal mehr als nintendo und das DU gerade die Tierliste verstehst?Ùnd jetzt meinst du er is mittelmäßig?Tatsache ist er ist der besste vom bessten nur weil du als besstes mit den IC's umgehen kannst heißt das nicht das MK insgesamt schlechter ist(KEINE beleidigung musste ich einfach mal loswerden)" recht fertigt xD

Antwort #20, 27. April 2010 um 15:13 von gamezogger1993

Joa xD

Und außerdem habe ich Ahnung vom Spiel, ne ganze Menge, das ins frage zu stellen wäre hart o.O

Antwort #21, 27. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

joa ich finde aba auchMK scheiße sau unfair da ich ja ganon und link mainer bin xD der is einfach zu...will kein positiven dinge über MK reden da ich ihn hasse...naja tierlist is beschiessen da man schon weiss wer der beste is-.- und überhaupt bei MK braucht man nur rum zu schlagen dann hat man schon getroffen XD

Antwort #22, 27. April 2010 um 15:45 von hiroclan

Ach, die meisten von euch haben überhaupt keine Ahnung und lassen sich von seinen Flugkräften und seinem Tempo beeindrucken. Die besten Charaktere sind Marth und Link, weil sie sehr gute Techniker sind und beide sehr sinnvolle Spezialattacken und Smash-Angriffe haben. MK kann sich mit denen nicht vergleichen.

Antwort #23, 27. April 2010 um 16:39 von DarkSilent

nein link gehört zu den low tier (bin auch link mainer und bin darüber sauer das er zu low tier gehört -.-)
smashes werden nicht viel bringen da smashes vorhersehbar sind...
aba ich glaube das mk´s spezial attacken deutlich besser sind als die von link :(

Antwort #24, 27. April 2010 um 16:59 von hiroclan

die tier-list ist kompletter Schwachsinn. Selbst im Lösungsbuch steht, dass Meta-Knight viele Schwächen hat. Er ´hat auf einer Skala von 1-10 nur 6 Punkte (Marth:9/Link:7-8). Sein Ultra Smash ist der Schlechteste im ganzen Spiel. Nur seine Verteidigung ist in Ordnung (und natürlich das Tempo)

Antwort #25, 27. April 2010 um 17:25 von DarkSilent

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)