Hab zweimal durch wieso keine Sonnenbrillen? (MGS 2)

Hallo ich hab das spiel jetzt zweimal auf normal durch mit raiden und mit snake und auch auf einem spielstand aber wieso tragen die jetzt keine sonnenbrillen?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 13:57 von Paulie94

5 Antworten

hast du auch dein geburts datum eingegeben? und nationalität? weíl dann kann ich dir helfen

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 15:27 von de_la_Srbija

ja glaube schon aber was nütz das den bezüglich der brillen

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:25 von Paulie94

ja kp cheke ich auch net aba die brillen schauen ehh kacke aus

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:18 von de_la_Srbija

kann es sein das man die daten bei den 2 mal durchspielen genau gleich haben muss?weil ich hab glaube ich beim zweiten mal ein anderen namen und so eingegeben

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 19:38 von Paulie94

achso ja kann schon sein

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 22:01 von de_la_Srbija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Resident Evil 2: "9,99 Euro"-Aktion bei Gamestop

Nicht mehr lange, dann steht Resident Evil 2 in den Läden. Bei Gamestop könnt ihr euch das Remake des Zo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link