Hexer Skilltree (WoW)

Hi leute,
Ich wollte mal fragen welcher Skilltree für den Hexer im PvE und Inis am besten ist, kann mir wer helfen?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 14:09 von Eragonheart

3 Antworten

PvE würde ich dämonologie nehmen und für inis zersörung

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:24 von tripplehfan

Zum Questen Gebrechen oder ab 50 Dämo
Für Inis Destro. Sehr hoher dmg(glaub mir, mein Hexer ist immer unter den ersten 3 in Raids^^)

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:10 von marcand2002

Wurde zwar schon gesagt aber ja, mit Destro machst du den meisten dmg aber du solltest einfach mal testen, wmit du gut umgehen kannst.

Ich kenne Leute, die machen mit Destro so derbe Schaden, das du gelb vor Neid wirst aber mit Dämo zB. nichts reissen können und ich kenne Leute, die würden mit Destro nichtmal n Hogger legen aber mit Dämo sind sie der Hit in den Inis.

Ich für meinen Teil bevorzuge Dämo und Gebrechen.

Du musst schaun, welche Skillung zu dir passt^^ muss dir ja auch liegen und vor allem Spaß machen.

Antwort #3, 30. April 2010 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)