dritter Stahl? (Zelda Phantom Hourglass)

Hai Leute helft mir bitte. Ich finfe den dritten Stahl nicht ich weiß nicht mal auf welcher Insel der ist...

Frage gestellt am 26. April 2010 um 13:58 von Fanny222

3 Antworten

der smaragdstahl
dafür brauchste noch die dritte seekarte die in dem tempel des meerekönig is^^
hoffe das ich dir helfen konnte^^

Antwort #1, 27. April 2010 um 14:21 von twzocker97

ohh habe grade die frage davor gelesen und du weist also das mit dem tempel ja also fange ich ma an dir zu erzählen wir man den dritten bekommt: du musst wieda auf die tür das triforce zeichen malen oda wenn du da schon ins gelbe licht kanns dann geh dort rein.Dass einzicge was du tun musst is dann dort hin zu gehen wo du die dritte gefunden hast aba voher muss man ja die kristalle in diese dinger da rein machn die eigentliche reienfolge geht ja
kreis,viereck.dreieck
wenn du aba dass viereck einma in die kreis schbalone setz und dann das viereck wieda in die viereck schablone setzt,kreis in kreis,und dreieck in dreieck dann geheste durch die in den raum rein und dann müsste so ein beben kommen das dich ein stockwerk nach unten bringt

man is das viel naja bei mir hast am anfang iwi nich geklappt aba im driitten versuch ging es wieda aso ja der tote der dann links in der ecke is sagt dir auch was dazu^^

hoffe es geht bei dir mit dem ersten versuch^^

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:31 von twzocker97

danke ich glaub das hätte ich so schnell nicht rausgefunden

Antwort #3, 28. April 2010 um 14:43 von Fanny222

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)