Wie FINDET IHR mein TEAM? (Pokemon Soulsilver)

wollte mal hören wie ihr mein team findet ihr könnt auch verbesserungs Vorschläge machen:

Tornuptu Lv 58
Desportar Lv 62 (fast 63)
Dragonir Lv 52 (bald Dragoran)
Barschwa Ei (bald Milotic)
Iksbat Lv 45
Lugia Lv 62 (fast 63)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 14:00 von pokefan-meister97

10 Antworten

eigentlich ganz gut nur trainieren, trainieren und trainieren nicht vergessen

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:38 von Reptain12

OK das werde ich nicht

Antwort #2, 26. April 2010 um 14:28 von pokefan-meister97

ich finde es naja aber das kann auch daran liegen das ich keine legendären im team mag!

barschwa würde ich an meiner stelle raus nehmen ich finde starmie besser !

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:45 von xD-Passi-xD

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dein team ist gut ein kleiner tipp noch: trainiere die pokemon als erstes wo kurz vor einem glatten level sind z.B: Tornupto Lv.58 zu Lv 60 dann hast du mehr spaß am trainieren. Aber ich weis nicht wie ich es genau ausdrücken soll. Aufjedenfall bei mir hilft es sieht man ja

Antwort #4, 26. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

ja ich weiss aber trotzdem danke an alle !

Antwort #5, 26. April 2010 um 14:40 von pokefan-meister97

ich würde dragonir raus tun und entweder libelldra oder brutalanda rein tun

Antwort #6, 26. April 2010 um 15:20 von ChrisKoehler

Ich mag auch keine Legis im Team weiß nicht wieso es so ist.
Sonst find ich das Team ganz gut.

Antwort #7, 26. April 2010 um 15:25 von And98s

Das Team ist ziemlich schlecht...

Antwort #8, 26. April 2010 um 15:27 von TheKonsti95-Version2

ChrisKoehler das problem ist ich kann kein kindwurm fangen weil ich das nicht kapiere mit dem tag vostellen
weist du wie das geht?

Antwort #9, 26. April 2010 um 15:26 von pokefan-meister97

das team is voll geil;)
du solltest aba noch trainieren,und immer dran denken:die besten pokémon sind die starken pokémon!

Antwort #10, 26. April 2010 um 15:30 von Morty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)