vindasel (Oblivion)

hi



leute komme in ruinen nicht weiter ich finde das umbra schwert eicnfach nicht in den ruinen wo liegt es genau .ich habe jeden skellet lich und noch die anderen mistgestalten alle gekillt und ich habe auch einen schlüssel gefunden doch wo komt er reinthx

Frage gestellt am 26. April 2010 um 14:18 von Duman_24

7 Antworten

hier erst mal ein link mit einem bild vom standort von Vindasel: http://images3.wikia.nocookie.net/oblivion/imag...

wenn man da reinkommt ist da eigendlich nichts, man muss ein paar treppen runter und da steht dann eine FRau namens Umbra, wenn du das schwert willst dann musst du sie einfach töten. sie ist dir übrigens nicht von anfangan feindlich eingestellt, das schwert musst du eigendlich für ein quest von einem der Deadra schreine besorgen wenn du das schwert dort abgibst bekommst du so ein komischen helm...

naja hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. April 2010 um 14:37 von Hi5000

aso ich war die ganze zeit in der falschen ruine aso ok thx für das bild

Antwort #2, 26. April 2010 um 14:27 von Duman_24

gerne doch^^

Antwort #3, 26. April 2010 um 14:44 von Hi5000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
könntest du auch sagen oder wieder mit einem bild zeigen wo ich goldbrand bekomme.thx

Antwort #4, 26. April 2010 um 14:33 von Duman_24

man stell dich doch nicht so an ..

gib in google ein:
oblivion - wo bekomme ich goldbrand her

und voila 10000 antworten kommen ..

Antwort #5, 26. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

dafür gibt es ja spieletipps damit ich mir sowas sparen kann und ihr mir sie einfach beantwortet.also also wo finde ich jetzt goldbrand

Antwort #6, 26. April 2010 um 14:39 von Duman_24

?

Was sparst du dir?
Es ist doch wesentlich schneller, etwas in google zu suchen, als hier eine Frage zu stellen...
Du hattest Glück, dass relativ bald jemand mit der Antwort online ging - u.a. weil die Frage/Antwort sehr populär ist; da wartet manch anderer länger...





Goldbrand bekommt man vom Daedra Boethia, weit im Osten, nahe dem M von 'Valus Mountains'

Antwort #7, 26. April 2010 um 16:13 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)