Busters (Modern Warfare 2)

das muss ich euch einfach sagen,gestern hab ich MW2 gespielt da bin ich gerannt gerannt gerannt und dann bin ich auf ein haus rauf gegangen da hab ich gesehen wie 2 spieler taktikeinstieg gehabt haben und einer hat immer auf die geschossen das heist die haben sich schon vorher ausgemacht und der der schoß wollte eine atombombe haben voll UNFAIR das sind doch keine spieler.Was meint ihr gamer

Frage gestellt am 26. April 2010 um 14:33 von gelöschter User

6 Antworten

Naja,auch nicht besser als diese scheiß camper

Antwort #1, 26. April 2010 um 15:00 von Darthdevel

doch ich liebe typen mit taktikeinstieg die kann man immer 2x killen^^

Antwort #2, 26. April 2010 um 15:13 von steven_nixsonst

am besten ist es ja bei free for all einfach warten bis er 7 oder 8 abschüsse hat dann töten weil er ja dann keine atombombe mehr haben kann ach das ist genial

aber die inteligentesten xD die machen das bei herrschaft wo man sehen kann wo der "vermisste" mitspieler ist^^

Antwort #3, 26. April 2010 um 15:46 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
am besten ihr geht zusammen in ein glitch und macht da eure atombombe klar, kannst dan öfter mal eine bekommen..!

aber ist kein fair play...!

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:34 von Mad2

die sind doch nicht fair die konnen glaub nicht mal richtig spielen

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:21 von gelöschter User

Von echtem Denken kann man bei denen nich reden,obwohl... .Ach egal, ich würd ne Semtx an einen werfen oder ne Splittergranate scharf machen und die rein werfen.Wenn se dann wieder kommen kann ich die zwei mit den Taktikeinstiegen noch mal abknallen!

Antwort #6, 26. April 2010 um 18:51 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)