Noch ein anderes Event? (Pokemon Heartgold)

Hallo erstmal ich habe mir heute die neuen Freezercodes von Heartgold auf mein Ar runtergeladen und habe mir gleich das Event Arceus, Mew und Celebi geholt. Außerdem noch die 2 Basisitems Flegmon- Route und Gracidea.
So, also wofür das Arceus und das Celebi nützlich sin weiß ich schon (also Zeitreise, Sinjoh- Ruinen etc.) aber löst das Mew vllcht au noch was aus? Habn Video gesehen wo einer das Arceus Event net mit Arceus sondern mit Mew macht!? Und für was braucht man die Flegmon Route? Kann man die iwie eintauschen?
Hoffe auf viele Antworten
MFG
Ördi
PS: Wofür die Gracidea da is weiß ich ;-)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 15:46 von Oerdi

4 Antworten

also ich weiß nur das du die form von shymin verändern kannst mit gracidea blume rest kein plan (außer arceus gibt es die events ja noch gar nich o0)

Antwort #1, 26. April 2010 um 15:49 von Fable_2

Mew löst nix aus...

Ich rufe Cyber Tutu im Angriffsmodus!
Durch ihre Fähigkeit kann sie dich direkt angreifen...
Oerdi verliert 1000 Lebenspunkte...

Ich spiele eine Karte verdeckt und beende meinen Zug.

Antwort #2, 26. April 2010 um 15:42 von gelöschter User

Yugioh-Freak

Antwort #3, 27. April 2010 um 12:48 von Nintendomen1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die Flegmon-Rute hat keinen Nutzen, außer dass du sie für einen Haufen Pokedollar verkaufen kannst.

Antwort #4, 28. April 2010 um 10:35 von hoteldusk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)