Deck typen (Yu-Gi-Oh Evolution)

HAllo, ich wollte fragen was ein Burner deck ist und was es sonst noch so deck typen gibt und was daran das spezielle ist...

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2008 um 22:35 von PlayerOfDesteny

2 Antworten

Burner Deck: Effektschäden

Beatdown-Deck: Monster mir hohen ATK, aber vier Sternen

Controll-Deck: Kann soziemlich jeden Verusch des Gegners kontern (Monsterruf, Fallen, Zauber, Strategien, Angriffe etc.)

Trampler-Deck: Wenn DEF des Gegners niedriger sind als ATK deines Angreifers, wird die Differenz als Schaden angerechnet.

One Turn-Kill: Erledigt den Gegner mir riskanten Kombis blitzschell (Kraftündnis, Letzter Spielzug etc.)

Shift-Deck: Entfernt Monster aus dem Spiel

Skill Drain-Deck: Anulliert mit "Kräfte Rauben" die negativen Effekte guter Monster (Kettensägen-Insekt, Goblin Angriffstrupp).

Deck-Destruction: Deck-Zerestörung ^^

Antwort #1, 19. April 2008 um 23:18 von Haou

hmm.. im moment spiele ich ein deck mit lichtmonstern (helios +helios duo megistus) dunames hexe und freed der tapfere wanderer und emes der unendliche. ICh habe viele monster zerstörungskarten (fallen wie sakuretsu rüstung) und ich habe dann noch makrokosmos um helios aufzupowern... welcher typ deck ist das eigentlich?

Antwort #2, 20. April 2008 um 23:01 von PlayerOfDesteny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)