Hab ne Frage... (Modern Warfare 2)

Geht das spiel bei mir gut?
NVIDIA 8600M GT
Intel Core 2 Duo CPU
t8100 @ 2.10 Ghz
2.09 GHz, 3,00 GB RAM

danke schon mal

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:08 von fassi_xD

8 Antworten

ja geht. Prozessor und RAM passen auf jeden fall, nur mit der Grafikkarte wird es ein wenig hapern. Du wirst ein paar laggs im spiel haben, und nicht auf hohem grafiklevel spielen können. Aber es wird laufen.

Antwort #1, 26. April 2010 um 16:21 von LancerEvo

LancerEvo bist nen richtiger pc-experte;)

Antwort #2, 26. April 2010 um 16:13 von ched

xD sagen wir es mal so:

Ich kenne die Mindestanforderungen des Spiels und habe in meinem Leben schon viele verschiedene PC's besessen, repariert, zusammengebastelt, gemodded, usw, aber auch shcon so einige kaputtgemacht, von daher weiß ich welche komponenten wie wann womit für welches game geeignet sind. wenn du interesse hast kann ich dir mal meine aktuellen PC daten geben.

Antwort #3, 26. April 2010 um 16:38 von LancerEvo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
erzähl ma, mei lap hatte 2 x 1,66 GHz, 512 mb grafik, 1 gig ram, 160 gig festplatte, und WinVista 64 bit oder so...
der is aber schrott gegangen und ich bekomme bald einen neuen... kp was der dann für leistung hat...

ich hab vor einiger zeit nen vortrag über dieses zeugs in ITG gemacht und hab ne glatte 2+ kassiert:(

ich kenn mich auch nen bissl mit hardware aus..

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:33 von ched

Hm...klingt nice... Nur die Daten des Laptops sind ncih sooo beeindruckend xD

Antwort #5, 26. April 2010 um 16:58 von LancerEvo

der war auch gebraucht. darum hab ich ihn auch kaputtgemacht:D xDDD (NeNe, das war nur'n witzt. er is mir runtergefallen bzw. ich bin am kabel hängengeblieben o.O)

Antwort #6, 26. April 2010 um 16:51 von ched

zudem bin ich jetzt Spieletipps.de Redakteur :)

Antwort #7, 26. April 2010 um 20:50 von LancerEvo

wie jetzt.. ECHT? is ja geil;)

Antwort #8, 27. April 2010 um 15:22 von ched

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)