Kurt R. Finger (Die Urbz - Sims in the City)

Wo ist Kurt R. Finger?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:09 von Mas99

6 Antworten

Kurt R. Finder lebt auf der Bayou-Insel mit seinem Bruder.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 13:56 von Julian_99

Mas99 meint glaub ich eher wo er jetzt ist da er in diese komische tür gefallen ist

lg Peace98

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 22:31 von Peace98

Oh, der is im Mausoleum

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 18:45 von Julian_99

was ist des mausoleum noch mal?

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:01 von Peace98

Du musst die Bayou-Insel mal genauer durchsuchen. Dann findest du so einen Eingang dahin. Da wo er verschwunden ist, kommt er dann hin. Er wird von einem Vampir verschleppt und angekettet. Den Vampir siehst du aber leider nicht.

Übrigens: Im Mausoleum werden Särge mit Toten aufbewahrt.
Früher z.b. für Könige oder Grafen. In manchen älteren Dörfern gibt es die unter Kapellen oder Kirchen noch. Sind aber abgeschlossen. Logischer weise.

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 10:43 von Julian_99

wenn des der gang zum friedhof ist, den hab ich schon aber da is nit der kurt r. finger

was soll ich machen?

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 15:15 von Peace98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)