pet leben (Flyff)

wenn ich ein pet drausen hab verlihrt er leben aber wiso ich geb ihm zwar pet food aber dann verlirt er sowiso leben und wie krigt er level up hab hippogreig


da kotzt mich so on xD


thx ihm vorraus^^

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:26 von The_Dragonkiller

3 Antworten

Musst ja acuh ständig füttern dammit er nicht dead geht und damit er exp bekommt :P

Antwort #1, 26. April 2010 um 16:40 von Malte635

damit er Exp bekommt muss man es nicht füttern, die bekommt es so oder so, also pro minute eine bestimmte anzahl an exp, hängt von der klasse des Pets ab.
Sonst wie der Vorposter gesagt hat, immer füttern, sonst stirbt es :o

Antwort #2, 26. April 2010 um 16:45 von admin94

Zum füttern nen kleinen Tipp, man kann das Pet Food auf eine bestimmte Taste legen und diese dann einfach nur ständig gedrückt halten. Wers sich noch leichter machen will lädt sich ein Programm (z.b XPadder) herunter mit dem diese Taste ständig gedrückt wird oder sehr oft, dadurch kannst du den PC auch ne Weile verlassen, ohne Gefahr zu laufen, das es stirbt. Allerdings funktioniert das natürlich auch nur wenn du genug Pet Food besitzt (Sieht Scheiße aus wenns ausgeht und man mal net hinschaut!^^) und man sollte versuchen das Pet nur in Sicherheit aufzuleveln, da sobald man selbst stirbt das Pet auch automatisch stirbt (Ausnahmen wie PVP Arena und Duell bestätigen die Regel)!

Antwort #3, 26. April 2010 um 21:41 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)