riesen problem (Zelda Twilight Princess)

ich war schon im heiligen hain hab da aba das goldinsekt und die seele vergessen jetzt komm ich nicht mehr rein oder doch wenn ja wie ich bin schon am verzweifeln ob ich spiel neu starten soll bitte schnell antworten ERBITTE HILFE


thx im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:31 von dragon-trainer

3 Antworten

Warp dich einfach dort in diesen "Raum" wo diese beiden Statuen sind. Auf der linken Seite, dort wo du diese Kisten verschoben hast, sodass du dort runterspringen konntest, hockt auf der Wand das Goldinsekt, Schnecke. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein schmaler Durchgang (hab ich ganz am Anfang übersehen), da gehst hindurch, da müsste ein Felsen zum wegsprengen sein. Entweder taucht der Geist da schon auf oder du musst dich da runterbuddeln

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:20 von Schatten_Dialga

keine panik, du kannst da später nochmal hingehen (das gilt für alle dungeons).
also später kommst du nochmal durch den heiligen hain und erhältst dann dort auch ein warp-portal :D

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:36 von hella-marc

oh gut danke ich hatte schon echt angst dass ich neu anfangen müsste danke nochmal

Antwort #3, 26. April 2010 um 19:36 von dragon-trainer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)