Hab 2 wichtige fragen (Yu-Gi-Oh WC 2007)

1. wie bekommt man auf kurze zeit viele DP? OHNE wifi
2. was ist der beste booster

Bitte helft mir

ich bin erst bei Monster Lv2

Frage gestellt am 19. April 2008 um 22:41 von Hausi-90

13 Antworten

- einmal ein tempo exodia deck machen und immer gegen kuribo spielen
_ oder einfach "einmal" in ein cafe gehen die einen hotspot haben und dort den besten spieler "YUGIOH" runterladen (bei rangliste spitze /weltweit/immer) und ein burner deck machen das seine lebenspunkte wegbrennt

zur frage 2: das ist Ansichtssache, ich bin von zerstörung und wiedergeburt überzeugt (falls du diese bosster schon hast)
sonst:mächtige siegel mit exodia

Antwort #1, 20. April 2008 um 13:07 von madara

tempo exodia deck?
was ist da so anders? auserdem hab ich KEINE eXdia karten
Meine Booster sind:
Legende des Weißdrachen - 10%
Mächtige Siegel - 36%
Etabliertes Chaos - 7%
Schattenmagier - 1%
Scharlachroter Feuersturm - 1%
Beschwörungsdonner - 81%
Ultimative Macht - 34%
Die Rolle eines Helden - 14%
Bote der Konfusion - 11%
Toon Rache - 31%
Entfesselte Maschinen - 11%
Reboot Elektronik - 28%
Ewiger Mentor - 22%
Gier nach dem Sieg - 83%
Ominöse Unterweltler - 26%
Krieg gegen Drachen - 24%
Gravekeepers Schicksal - 20%
Unionsstärke - 28%
Schwert und Magie - 73%
Bote aus dem Himmel - 16%
Tempel des Königs - 9%
Zerstörer des Lichts - 13%
Zorn des Bösen - 53%
FINSTERNIS-sammlung 1 - 25%

Antwort #2, 20. April 2008 um 15:37 von Hausi-90

Die Exodia Karten findest du im Booster Mächtiges Siegel

Hier ein Tempo Exodia Deck:

1x Exodia Die Verbotene
1x Rechter Arm der Verbotenen
1x Rechtes Bein der Verbotenen
1x Linker Arm der Verbotenen
1x Linkes Bein der Verbotenen
3x Kettensägeninsekt
3x Schicksalsheld Defender
1x Schicksalsheld Disk Commander
1x Sangan

Zauber:
3x 7
3x Emperkömmling Goblin
3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
1x Kartenhändler
2x Magischer Hammer
3x Sammle deinen Geist
1x Schicksalsziehen
3x Toon Inhaltsverzeichnis
1x Versiegelter Goldkoffer

Fallen:
3x Krug der Gier
1x Leiche von Yata Garasu
3x Unterschlagung

Antwort #3, 20. April 2008 um 17:03 von One-Piece-08

Das Beste Booster finde ich Die Effekt Sammlung

da gibt ers alle möglichen Effekt Monster

B.L.S
DMoC
Baumfrosch
einfach alle

Antwort #4, 20. April 2008 um 17:04 von One-Piece-08

noch eine karte für ein tempo exodia deck: "leiche von yatagarasu" ist wie krug der gier blos wenn der gegner auch noch ein spirit monster auf dem friedhof hat kannst du 2 ziehen °.°

Antwort #5, 21. April 2008 um 09:33 von madara

besorg dir einfach exodia und guck dann unter allen karten von nach der rubrik mehr ziehen ich hab dort um die 400 verschiedenen karten du vieleicht 200 müsste reichen für ein exodiadeck ^^

Antwort #6, 21. April 2008 um 09:35 von madara

ich hab grad mal 45 karten gezogen bis ich alle 5 exodia karten zusammen hatte .. = 9 booster

Antwort #7, 25. April 2008 um 22:12 von Hausi-90

hab mom über 1 000 karten ;-)

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 22:15 von Hausi-90

Nur 1000?

Ich hab 23536

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 22:28 von One-Piece-08

ich 1.625

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 17:09 von nevi

ich 3299 Karten(stolz^^)

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 18:08 von gelöschter User

ich hab mom 2004 karten und grad mal 2% durchgespielt ^^

Antwort #12, 05. Juli 2008 um 19:39 von Hausi-90

One-Piece-08 und nevi!

eure karten sind nur ausgedacht, weil am ende immer nur 2 bestimmte zahlen stehen!

Antwort #13, 05. Juli 2008 um 19:55 von Hausi-90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

AR-Technologie: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link