Faring mit Rebellen (Gothic 3)

Ich bin in Faring ich hab die Stadt erobert und die Rebellen haben sie übernommen ich bin jetzt in der Burg aber wenn ich weiter die treppe in die nächste stufe (zum anderen Platz) gehen will greifen die mich an die Rebellen

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:27 von Prince_of_Persia_145

4 Antworten

War bei mir auch ich schätze mal du brauchst 75% Ruf bei den Rebellen da es ja die Burg von Kan war aber was das bringt weiß ich nicht.Hoffe konnte Helfen.

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:28 von Sonic98

Waren die Rebellen sofort da, als du noch in Faring warst, oder hattest du Faring zwischendurch verlassen?
Wenn sie sofort da waren, als du Faring befreit hattest, dann hast du noch nicht gepatcht. Bei der ungepatchten Version ist das eben so, da kannst du auch die Stadt nicht mehr plündern.
Und denk an die 3 Städteregelung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:53 von gelöschter User

Ich hab nich gepatcht und ich hab Faring danach verlassen so was heißt patchen und was is die 3 stätderegelung muss ich mich vieleicht noch irgendwo im rebellenlager melden das faring befreit is

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:36 von Prince_of_Persia_145

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Gepatcht heisst nichts anderes, als dass schwere Fehler im Spiel beseitigt werden. Mit dem 1.73 Patch hast du normalerweise ein gutes und auch relativ stabil laufendes Spiel. Es sind auch noch ein paar neue Sachen dazu gekommen. Dazu gibt es noch ein Questpaket, dass du dir auch runterladen solltest. Damit hast du noch mehr Quest zu machen.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
Hier hast du mal die Links dazu. Solltest du sie dir runterladen, geh nicht auf Ausführen, dazu sind sie zu groß. Geh auf Speicher und merke dir wo er sie hin speichert, oder gib ihm einen Weg vor.
Du musst jedoch ein neues Spiel anfangen und die alten Spielstände darfst du auch nicht verwenden, weil du dann richtige Probleme bekommst.

Nein, du musst bei keinem Rebellenlager bescheid sagen.

Die 3 Städteregelung ist, sobald du 3 Städte befreit hast, greifen dich die Orks an den Toren der Städte schon an. Das bedeutet, dass du da sogut wie keine Quest´s mehr machen kannst. Ferner setzt es sich in Varant fort, sobald dich ein Ork sieht, wirst du angegriffen. Bekommen das die Assassine mit, wirst du von denen auch mit angegriffen. Das hängt aber davon ab, wie weit du schon bist.
Ardea
Gotha
Vengard
sind davon ausgenommen. Die zählen nicht dazu.
Beispiel: Du hast Kap Dun nach Ardea befreit. Da passiert ersteinmal garnichts. Du gehst von Kap Dun, nur als Beispiel, nach Montera. Hier machst du alle Quest´s, sodas du zu dem Orkboss vorgelassen wirst. Der wird dir sagen, das irgend jemand die Städte angreift. Weiter passiert erstmal nichts. Du befreist Montera, auch jetzt passiert noch nichts.
Sagen wir, du gehst jetzt nach Silden. Auch hier machst du alle Quest´s und wirst beim Orkboss vorgelassen. Der ist nun recht ungehalten und sagt das jeder Verdächtige getötet wird. Und der greift dich jetzt an. Zwangsläufig musst du nun die dritte Stadt befreien. Gehst du nun nach Geldern, wirst du schon von den Orks am Tor angegriffen. Du kannst jetzt nur noch die Stadt befreien, aber die Quest`s, kannst du nicht mehr machen. Das Spiel ist eigentlich im Arsch.
Nordmar kannst du auch ganz befreien, von den Orks, das ist unabhängig davon. Egal wieviel Ruf du bei den Orks hättest, du wirst von ihnen angegriffen.
Darum, bereite alle Städte soweit vor, dass du sie befreien könntest. Das gilt auch in Varant. Und wenn du alle Städte durch bist und alle Quest soweit gemacht hast, dann kannst du zum Rundumschlag ausholen und von einer Stadt zur nächsten gehen und sie befreien.
Ich hoffe ich konnte es dir einigermassen Erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 26. April 2010 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)