Bauplätze (My Free Farm)

gibt es eigentlich irgentwann mal mehr bauplätze ausser den 6. die schon da sind?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:41 von felina

2 Antworten

ja gibt es aber das dauert bist du es bekommst !

ab dem Quest 23 bekommst die anderen 6 Felder !

Mfg OlliSG

Antwort #1, 26. April 2010 um 16:52 von OlliSG

Ja, nach der Erledigung des Quest 23 kannst Du Dir in Deinem Bauernhaus für 53200 kT den zweiten Bauernhof kaufen. Dort ist dann das erste von den 6 Feldern (2 davon nur für Premiumuser) bereits sofort bebaubar. Das freimachen der anderen Felder kostet zwischen 26600 und 441000 kT.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #2, 27. April 2010 um 07:07 von newHoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)
* gesponsorter Link