Brauche dringend eure Hilfe ! (Sims 2)

Also ich habe vor 5 Tagen ein Baby bekommen ( bei sims ) und jetzt ist es immer noch so wie ich es bekommen habe , also in windeln : Bitte hleft mir warum wächst das baby nicht oder braucht es länger um zu einem kleinkind zu werden ?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:49 von guagal

6 Antworten

eigentlich wächst es nach 3 Tagen, ist aber eh ein bisshen problematisch. Mach das Kind erst mal glücklich also windel wechseln und füttern. leg es auf den Boden, nicht ins bett und warte ne weile ,einer deiner Erwachsenen Sim müsste irgendwann bei geburtstag helfen oben in der aktionsleiste bekommen. das einfach zulassen.
wenns aber alles nichts hilf, hilft nur noch nen cheat. einfach boolprop testingcheatsEanbled true eingeben und Baby mit gedrückte Shifttaste anklicken nun make Selectable aus wählen. Keine Panik das Bild deines Kindes kommt gleich wieder einfach noch mal so draufklicken und das gleiche nochmal auswählen. Nun kannst du dein Baby steuern. leg es auf den Boden und wähle sein Bild an der Seite aus, so als ob du ihn Spielst. es erscheint dann ja der grüne kristall über seinen Kopf ,jetzt muss das Baby nur noch auf sich selbst klicken und älter werden auswählen, ein erwachsener kommt an und hilft ihn dabei und schon hast du ein Kleinkind.

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:59 von Twinkle_123

DAnke aber ich kann nur Mit ihm spielen und knuddeln baden und flächschen geben und ich kann das nicht so machen das ich ihn steuern könnte .

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:45 von guagal

Du musst die Shifttaste gedrückt halten, während der Cheat aktiv ist, und so dann auf dass baby klicken. Ansonsten hatte ich das schon mermals das dass Kindermädchen die Kinder älter gemacht hat. Kindermädchen bestelen davor baby auf den Boden legen und zur Arbeit gehen, funktioniert manchmal.

Antwort #3, 26. April 2010 um 21:50 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke das habe ich aber ausprobiert und das Baby vergisst andauern das das älter werdenn solll !

Antwort #4, 27. April 2010 um 19:37 von guagal

Sperr doch mal di Erwachsenen zusammen mit dem baby in einen Raum und drück dann auf Älter werden, so sind die Erwachsenen in der nähe des Babys und werden nicht abgelenckt.
Ansonsten gib noch mal boolprop testingcheatsEanbled true ein und geh mit Shift aufs baby. So nun wählst du erst mal Error und in den folgenden Fenster Reset. Dein babby ist nun reseted, hilft manchmal bei Problemen mit den Sim. Dann noch mal mit Shift aufs Baby Set to Birthday. Es ist nun wieder einen Tag vor seinen Geburtstag, das Baby dann um 18Uhr auf den Boden liegen lassen, vielleicht hilft das.
Das einzige was mir da sonst noch einfallen würde wäre das du den Cheat von oben nimmst und wieder mit shift aufs baby gehst und Spawn auswählst. so nun suchst du dir den Simmodder. du musst dein baby jetzt wieder steuerbar machen und dann auf den Modder klicken und SetAge auswählen, da dann Kleinkind wählen und dein Sim müsste Älter werden, dass ist aber so ziemlich die letzte Möglichkeit denn anschließend geht es deinen Sim ziemlich schlecht und du musst versuchen soforet ein paar seiner Wünsche zu erfüllen. kannst da dann Strg gedrückt halten und mit dem Mauszeiger auf die Wünsche klicken, die Wünsche gelten dann als erfüllt.

Antwort #5, 28. April 2010 um 09:03 von Twinkle_123

Ja danke ich habe die 2. Möglichkeit auspropiert und es hat geklappt danke ! :-) :-) :-) :-)

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 16:14 von guagal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)