welcher Begleiter ? (Fallout 3)

Hi Leute wollte mal fragen welcher Begleiter der beste ist

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 16:56 von Dodo987

8 Antworten

Also ich finde Fawkes am besten,weil er eine Laserminigun hat womit er auch die stärksten gegner plätet.
Und er ist Zäh ich hatte 4-5 mininukes gebraucht um ihn zu killen.
Dogmet ist zwar zützlich weil er muni unso finden kann aber er stirbt vieeeel zu schnel.

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:03 von ertan135

Also ich hab Charon und der ist auch sau gut , der stirbt zwar schnell aber ich finde das besser als fawkes weil der GARNICHT stirbt , das ist dann auch irgendwie langweilig ...

Antwort #2, 26. April 2010 um 23:11 von Shane3

ja aber wenn charon stirbt, ist er für immer tot

Antwort #3, 27. April 2010 um 07:25 von Snout

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich renn immer mit Fawkes oder Clover rum.

Fawkes wenn ich Battles gegen die Enklave oder Deathclaws plane oder Clover wenn ich in weniger heftigen Gebieten rumstreune.

Antwort #4, 27. April 2010 um 07:54 von gelöschter User

kann man 2 begleiter haben oder wechselst du die immer?
also einen entlassen dan zum anderen?

Antwort #5, 27. April 2010 um 17:36 von ertan135

man kann durch nen bug 3 begleiter haben.
charon, clover und dogmeat oder
jericho, clover und dogmeat.
fawkes find ich nich so gut weil der stiehlt dir dauernd die kills und damit auch ep.
nochmal zu den 3 begleitern, wenn du die haben willst geh auf youtube und gib fallout 3 buddy (oda sowas) ein. da kommt dann eh so einiges unter anderem auch das tutorial

Antwort #6, 28. April 2010 um 17:49 von Chaosbrain

aber mit 33 begleitern is es ja auch langweilig:(

PS:kann man fawkes und dogmeat in einem team haben?

Antwort #7, 28. April 2010 um 19:11 von ertan135

Also ich renn nur mit Fawkes und Dogmeat rum. Außer dem sabbelt Fawkes ganz doch schon recht viel. Is halt n kleiner Philosoph ;) Mach einfach Laune und man is nich soo alleiin *grins*

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 16:20 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)