lao shan lung (MH Freedom Unite)

ich hab den schon oft zum fliehen gebracht mit freunden und allein und heute hab ich die zeit ablaufen lassen und der ist net geflohen ich hab ihn oft geschlagen und der stadt status war 80% woran liegt das allso wie bringt man den zum fliehen?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 17:38 von gamerX96

6 Antworten

in den man ihm genug schaden zufügt, wenn du ihm bis ans ende der quest zu wenig geschlagen hast ist die quest fehlgeschlagen auch wenn das fort noch steht...

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:41 von game-freak13

des war Stadt stimmst da steht Quest erfüllt aber der greift einfach die Stadt weiter an hab na mal nach dem Quest noch geschlagen und dann umgebracht während der 1 Minute

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:31 von gelöschter User

wie oft muss er ca. so komisch zurückschrecken pro ebene

Antwort #3, 26. April 2010 um 17:45 von gamerX96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is egal schlag na auf die hinteren Beine und Bauch dan fliegt der irgendwann hin und dann kannst na noch schlagen

Antwort #4, 26. April 2010 um 17:36 von gelöschter User

es reicht doch eigentlich aufen kopf

Antwort #5, 26. April 2010 um 17:55 von gamerX96

Ja aber wenn erhinfleigt is gut wenn ihr zu zweit spielt aber sonst reicht eigendlich auf den Kopf

Antwort #6, 26. April 2010 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)