Rusher (Modern Warfare 2)

Könnt ihr mir mal Tipps gegen Rusher geben?Danke

Frage gestellt am 26. April 2010 um 17:23 von Drachenzahn24

15 Antworten

Hehe selber Rushn^^

Antwort #1, 26. April 2010 um 17:44 von gelöschter User

aa-12 mit vordergriff und das problem ist gelöst

Antwort #2, 26. April 2010 um 17:32 von Halofan92

was sind rusher?

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:01 von serhat21

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke leutz =0

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:59 von Drachenzahn24

warum was ist am rushen schlecht?
du gammelst wohl lieber in ecken rum?
stell dir ma vor alle würden so scheiße spielen wie du da würde dass Spiel 0:0 nach 10min aus gehen oder was?

Antwort #5, 26. April 2010 um 19:19 von PgPc_Warrior

Ja erst wegen Camper aufregen jetzt gegen Rusher ich kapiers nicht mehr.

Antwort #6, 26. April 2010 um 19:37 von Chris030395

Och Mensch Kinners,
Kapiert es doch endlich:
Nehmt euch irgendeine Waffe ohne Granatenwerferaufsatz, keine Raketenwerfer, keine Vollautomatischen Schrotflinten, keine Javelin gegen Personen.

Spielt normal, ohne Rushen, ohne Campen, ohne Rapid-Fire, ohne Boosten und selbstverständlich ohne Hacken.

Kein Thermal und Herzschlag und im Gras lauern bis wer durchkommt und abdrücken etc.

Nehmt euch irgendeine beschissene Waffe z.B. ACR mit Rot punkt oder TAR mit Schalldämpfer oder P90 Akimbo, Intervention FMJ, was auch immer; geht zu den Gegnern vorsichtig hin, wenn es zu viele sind Semtex oder Handgranaten benutzen, zurückziehen, auf Unterstützung warten etc.

Aber bitte tut mir den Gefallen und macht nicht solche Klassen und Spielweisen:

1.) AK-74 Noobtube
Raketenwerfer
Claymore
Plünderer
Direkte Gefahr
Kommando
-Noobtube/RPG-7 verballern, nachladen, verballern

2.) UMP45 Silencer
M9 Taktikmesser
Marathon
Leichtgewicht
Kommando

-Rushen, Messern, Rushen, Messern

3.) Barrett Herzschlag, Thermal
G18 Akimbo, Schalldämpfer
Aufsatz Pro
Eiskalt
Ninja

-Im Gras hocken, auf Gegner warten, abdrücken.

___Bitte tut mir den Gefallen und lasst den Mist!___
DAS GILT ALLGEMEIN UND IST EIGENTLICH NICHT ALS ANTWORT ZU DER FRAGE GEDACHT.

Antwort #7, 26. April 2010 um 22:06 von gelöschter User

christianus okay und dann sagen wir osama bin laden er sollte uns nicht mehr terrorisieren oh warte das geht ja nicht lass mal die in ruhe die vieleicht nicht gut sind
(ich weiss schlechter beispiel aber trrotzdem)

Antwort #8, 26. April 2010 um 22:40 von BumperSpiritBoy

oha BumperSpiritBoy hast du wirklich das alles durchgelesen?
das sind ja normal 10 Antworten aber auch egal.
LASST DEN LEUTEN DOCH DIE WAFFEN NEHMEN DIE SIE WOLLEN
wenn sie unbedingt rpg spielen wollen lasst sie

Antwort #9, 27. April 2010 um 08:30 von Chris030395

ich weiss aber tja so ist es ja

Antwort #10, 27. April 2010 um 12:13 von BumperSpiritBoy

Und dann fühlen sich solche Leute toll, weil sie jemanden mit dem Raketenwerfer gekillt haben oder sogar zwei oder drei aufeinmal! Ohh ganz tolle Leistung und das noch in S&Z, WOW!
Dann würde meine Oma aber genauso abgehen, man das ist doch scheiße mit sowas. Ich hasse dieses Spiel, warum? Wegen den Gegnern (natürlich nicht alle, ich will ja hier auch keinen ansprechen; aber eben die die sowas machen).

Ich spiele es nur noch weil das Game an sich Hamma ist!

Antwort #11, 27. April 2010 um 13:49 von gelöschter User

jetzt das gleiche wie serhat21 was sind rusher. Im Spiel kenn ich den ausdruck noch nicht.

Antwort #12, 27. April 2010 um 15:07 von cwiienk

christianus da haste recht die mit den raketen die hasse ich auch aber campers kannst du leicht killen

Antwort #13, 27. April 2010 um 17:18 von BumperSpiritBoy

ja vl. killen die euch mit rpg weil sie die titel wollen schon mal daran gedacht?
Aber heute hab ich mal campen versucht 2 getötet der 3 hat mich erledigt das bringt sich ja überhaupt nichts das Campen das ist echt fürn arsch

Antwort #14, 27. April 2010 um 17:51 von Chris030395

dann würd ich mal campen üben!
Campen heisst nicht immer an derselben Stelle zu warten, dass jemand vorbeikommt, sondern sofort die Position zu wechseln, sonst ist es ja hirnlos und ich schmeiß dir über 50 Meter einfach ne Tube-Granate in deine Ecke :D

Rushen heisst, schnelle Vorstöße in das gegnerische Gebiet, idealerweise direkt bis zu den Spawn-Punkten, ohne diese dadurch zu verschieben :D

Gruß, vom Rusher

Antwort #15, 27. April 2010 um 23:03 von oOLawyerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)