Habe seit der Aktualisierung 3.30 starke Fehler! (GTA 4)

ich kann gar keine spiele mehr spielen und auch keine filme mehr gucken und dabei würde ich doch so gerne wieder GTA4 zocken!

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem oder kann mir einer helfen?

THX! im voraus an alle hilfreichen tipps und antworten!

Frage gestellt am 26. April 2010 um 17:51 von Akantonator9

8 Antworten

hast du den kassenzettel noch wenn ja geh zum dem laden wo du die ps 3 gekauft hast und sag dem dein problem

PS:ich hab das problem nicht

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:19 von alboz-player__

Also ich habe kein problem aber es könnte auch sein das es nicht am update ligt sondern am laufwerk. Wenn deine Ps3 nicht mal mehr Filme abspielt wäre ein defektes laufwerk eher denkbar.

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:08 von Beast82

ne ich habe nach geschaut und in einigen foren steht auch estwas über mein problem und die garantie is schon lange abgelaufen.

Antwort #3, 26. April 2010 um 19:43 von Akantonator9

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe aber auch die 60 gb ps3 .

ps:es gab schon mal so einen update fehler bei version 3.21 aber dort war ich nicht betroffen.

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:06 von Akantonator9

also ich hab das problem auch nicht
was passiert den genau wen du spiele oder filme einlegst?

Antwort #5, 26. April 2010 um 22:41 von triplehthebest

frage an alle anderen welche ps3 habt ihr ?

weil machmal auch bei final fantasy zumbeispiel haben die 80g-250gb kein problem damit also ich weiss nicht ob das hilft aber guck lieber nochmal in foren

Antwort #6, 27. April 2010 um 17:39 von gelöschter User

1.also ich hab das problem auch nicht
was passiert den genau wen du spiele oder filme einlegst?


2.hast du den kassenzettel noch wenn ja geh zum dem laden wo du die ps 3 gekauft hast und sag dem dein problem



3.habe kein problem aber es könnte auch sein das es nicht am update ligt sondern am laufwerk. Wenn deine Ps3 nicht mal mehr Filme abspielt wäre ein defektes laufwerk eher denkbar.

Antwort #7, 27. April 2010 um 21:09 von gelöschter User

was bringt das dir jetzt wenn du die antworten anderer kopierst?

Antwort #8, 27. April 2010 um 22:22 von Urban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)