Glaub ihr das? (KH Birth by Sleep)

Einer meiner (ungebildeten) Kumpel behauptet das BBS nur zum Download aus dem Store zur verfügung steht. Stimmt das

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:01 von gelöschter User

13 Antworten

Nein es ist umgekerht

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:14 von Cecil10

wie meinst du das kommst nur als UMD oder was

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

ja^^^^

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:18 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ach quatsch das stimmt nicht, alsmal es in japan ja auch als umd released wurde. das würde auch in sofern keinen sinn machen, da die psp go noch viel zu wenig verbreitet wurde...

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:19 von Libanonboy1993die3te

^^ Mist das wollte ich schreiben :P Naja damit das hier kein Spam wird schreibe ich noch was.BBS ist ein Game das für die Sch*iß PSP GO zu Geil ist deswegen gibt es das nur für die PSP ohne Go´s^^ ... OK IST DOCH SPAM :P

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:03 von Cloudkiller

disney wollte aus irgendeinem grund nich das bbs auf dem psn store erscheint daher gibt es erstmal nur die umd
aber vielleicht machen die es wie bei dissidia und bringen es später auch im store raus

Antwort #6, 26. April 2010 um 19:30 von butcherjack1

zur psp go kann die ohne acces point ihn den store ? ich mein ja teuer ist sie -.-

Antwort #7, 26. April 2010 um 19:46 von gelöschter User

ne du brauchst nen hotspot oder wlan
man kann aber auch die spiele über media go downloaden und dann mit usb kabel auf die psp
dennnoch ist die psp go schlecht wegen dem kleinen angebot an spielen

Antwort #8, 26. April 2010 um 20:22 von butcherjack1

*HUST* DA MUSS MAN DIE SPIELE DOWNLOADEN -.- und man hat nicht tausend Speicher^^ mit tausend meine ich unendlich

Antwort #9, 26. April 2010 um 20:25 von Cloudkiller

Es wurde einfach nicht so vereinbart das Kingdom Hearts Birth By Sleep als Download im Plastation Store erhältlich ist bezeihungsweise sein wird.

Antwort #10, 26. April 2010 um 20:35 von gelöschter User

Nein.Auf der BBS Umd gibt es einen neuen Kopierschutz der betimmte Daten der UMD abfragt.Deshalb gibt es BBS nur als UMD da Daten von der UMD überprüft werden müssen.

Antwort #11, 26. April 2010 um 20:50 von winnerking

eig. nicht ganz wenn man sich die Amerikanische und die Europäische seite ansieht sieht man das da das PSN Logo Drauf ist, es ist also Denkabar das es bald auch im PSNB Store Verfügbar ist xD

Antwort #12, 29. April 2010 um 21:36 von _Sora_Riku_Kairi

Irgendwie macht das Sinn...Egal das stimmt nicht xD

Antwort #13, 30. April 2010 um 23:02 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)