ich habe ein mädchen gefunden (Lost in Blue 3)

ich bin schon bei der höle wo man auf die anakonda trifft. ich habe bei einem flugzeug absturz ein mädchen gefunden. sie ist bewusstlos und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.ich sitze jetzt seit fast 6monaten an dieder stelle fest. also bitte helft mir ich habe keine ahnung was ich noch alles tun soll.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:21 von mutterundkind

2 Antworten

Lost In Blue 3 - Heilkraut
das Heilkraut für Kumiko (Beifuß) findest du im Dschungel hinter der Giftgaszone. Sprich mit deinen Freunden über die Medizin. Wenn das noch nicht geht, ist der Weg durch die Giftgaszone noch versperrt. Dann musst du erst noch etwas im Labor erledigen: Claire und Sam müssen in den Fotoraum gehen (1. Gang rechts nach unten, oberer Raum). Dort findet Sam ein Foto von sich und seiner Familie und erinnert sich, dass er nicht Sam, sondern Erik heißt.

Antwort #1, 27. April 2010 um 08:07 von gelöschter User

Wie sind die codes um da rein zukommen

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 19:29 von Ababel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)