hey hab mal wieder ne frage^^ (Super Mario Sunshine)

wenn ihr die karte anschaut und dann auf so einen ort klickt (ich glaub der heißt playa del sol) dann steht da nimm unter palmen ein sonnenbad? soll man das machen?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:23 von MarioYoshiWario

4 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten das sind nur die kommentare zu jedem ort auf der Karte falls du das schon mal bemerkt hast es sind nämlich über alle Orte solchen kommentare geschrieben.

Ich hoffe das war jetzt auch richtig den ich habe das spiel sehr lange nicht mehr gezockt.

Aber es wird schon stimmen.

Antwort #1, 27. April 2010 um 10:58 von BrawlFighter

ja aber ich hab mir überlegt ob das was mit diesem bild da zu tun hathttp://images1.fanpop.com/images/photos/1900000...

Antwort #2, 27. April 2010 um 16:00 von MarioYoshiWario

nein...das ist sozusagen "Werbung" für diesen ort und die insel!
das ist nur da damit du weißt wo welcher ort in piazza delfino ist!
das ist nur ein extra!
und es hat auch gar nichts mit diesem bild zu tun...ganz sicher!

Antwort #3, 27. April 2010 um 16:21 von Justin-G

mario wollte eigentlich urlaub machen. das ist ne reisebroschüre daher solche urlaubsinfos

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 22:49 von Bolide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)