westturm gordovan (Lufia)

wenn man im westturm gordovan mit dem fahrstuhl in die 2.te etage fährt ist da ein rätsel mit 2 säulen die man auf so nen knopf stellen muss (nur eine muss auf den knopf gelegt werden).was muss man da machen bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:27 von blitzartig

1 Antwort

also, die rechte säule schiebst du um 2 nach links.
dann gehst du auf die ganz linke seite und ziehst dich mit dem haken rüber (auf die säule die du gerade gezogen hast zielen). dort schiebst du nun due säule unter dir um 1 nach unten.
nun gehst du von der plattform mit dem schalter runter (die säule die dir im weg steht wegschieben) und gehst an die untere wand genau unter die andere säule. nun hakst du dich mit dieser säule rüber. nun musst du nur noch die säule auf den schlater schieben und tadaa :D

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 16:33 von zocker555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)