Mit welchem Team macht der managermodus besonders spaß? (Fifa 10)

mit welcher mannschaft macht der managermodus besonders spaß?
wäre schön wenn ihr ein paar teams aufzählen würdet, wiel ich keine ahnung habe mit wme ich spielen soll
liga egal

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:14 von steffen26122

18 Antworten

Fortuna Düsseldorf
Bradford City
Real Madrid...nicht

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:49 von Super_Dragon

aldershot united

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:44 von SonGoku_Gll

KSC OLE OLE OLE immer geil

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

Gut:
1.VfB Stuttgart
2.FC Liverpool
3.FC Augsburg
Niemals:
1.Real Madrid
2.Manchester City(haben einfach nur eine schlecht Teamchemie)
3.Rot Weiß Ahlen

Antwort #4, 26. April 2010 um 19:07 von holtby-top

GUT:
Cagliar(Serie A)
Reggina(Serie B)
St.Pauli(2.BuLi)
Accington(4.eng.Liga)
Juventus(Serie A)
SCHLECHT:
Real Madrid
AS ROM
Bayern
Wolfsburg
U.Berlin

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:29 von JuveFan23

Die Auflistungen sind ja schön und gut, aber hier gehen all von ihren Teams aus.
Also wenn du Spaß haben möchtest warum nimmst du dann nicht einfach dein lieblings Team? Da kann man die Spieler holen die man in echt auch gerne bei seinem Team haben möchte. ;)(so mach ich das immer am anfang)
Wenn dir das dann keinen Spaß mehr macht dann kanst du versuchen ein Team aus einer nierigen Liga zu nehmen am besten Englad weils dort viele gibt und dich dann damit hoch zu arbeiten (am ampfang evt. schierig oda langweilig aber macht auf dauer den grösten spass).
Also zwischen diesen beiden möglichkeiten würde ich persönlich eine nehmen.

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:04 von Atom_Ameise

Mach dir dein eigenes dann haste am meistn spaß

Antwort #7, 27. April 2010 um 10:34 von gelöschter User

ajax:)

Antwort #8, 27. April 2010 um 10:34 von Undertaker-Kaka

danke für die antworten

Antwort #9, 27. April 2010 um 15:30 von steffen26122

eins sag ich dir spiel NIEMALS mit FC BAYERN die wissen ja noch ned mal wo ihr tor steht^^xDDD

Antwort #10, 27. April 2010 um 17:28 von M-a-x-94

entweder fortuna düsseldorf, st pauli oder eine beliebige mannschaft aus der 4 englischen liga mit denen spiel ich immer wenn ich etwas aufbauen will

Antwort #11, 27. April 2010 um 21:14 von bangbus

Nur der KSC

Antwort #12, 27. April 2010 um 22:33 von Inferno_SuperGT

also ich würde sagen chelsea weil ich noch nie mit einer anderen mannschaft gespielt habe

Antwort #13, 28. April 2010 um 02:27 von akatsuki_member

ICh spiele immer mit HErtha BSC auch wenn sie letzter sind aber es macht auch spaß..! xD

Antwort #14, 28. April 2010 um 13:36 von gelöschter User

1860 hats drauf xDDD

Antwort #15, 28. April 2010 um 18:01 von M-a-x-94

also ich spiel grad mit leverkussen und hab auch viel spaß dabei

Antwort #16, 28. April 2010 um 19:39 von Turbo-RT

also ich spiel mit fc bayern und gewinn immer auf legende, muhahaha fcb ftw

Antwort #17, 30. April 2010 um 17:54 von LtEddie

Borussia Dortmund

Antwort #18, 02. Mai 2010 um 12:43 von FallenHaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)