stimmt das (KH Birth by Sleep)

stimmt das video oder ist das eine lüge

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:18 von Solmaz

12 Antworten

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. ich sehe da bloß ven und höre sanctuary. was soll denn mit dem video sein?

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:25 von Lady_Aqua

die frage ist sieht ven genauso aus wie roxas?

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:35 von Solmaz

ich habe noch kein kh und deswegen sorry die frage musste sein

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:36 von Solmaz

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja also ven und roxas sehen ganz genau gleich aus. macht ja nichts

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:37 von Lady_Aqua

theoretisch betrachtet ist ventus roxas
aber das jetzt alles zu erklären ist mir zu anstrengend ;)

Antwort #5, 26. April 2010 um 19:31 von butcherjack1

vens herz verschmolz mit soras und als sora zum herzlosen wurde, wurde vens herz freigesetzt und roxas entstand der so aussieht wie ven da das freigesetzte herz vens war daher roxas gleiches aussehen wie ven aber da roxas keine erinnerungen mehr hatte als ven ist er sozusagen ein völlig neuer mensch und ven pennte in der zeit dann einfach im raum des erwachens oder des schlafes habs vergessen

Antwort #6, 26. April 2010 um 20:43 von gelöschter User

ich glaub das war der raum des erwachens und wo aquas rüstung ist, ist glaube ich der raum des schlafs

Antwort #7, 26. April 2010 um 20:45 von Lady_Aqua

oh stimmt macht ja auch sinn im raum des schlafes zu schlafen^^

Schau Lady_Aqua achja und vorher erstmal Hi XD

Antwort #8, 26. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

xD ja hi und bye xD

Antwort #9, 26. April 2010 um 20:55 von Lady_Aqua

naja am ende von bbs haben sich die herzen von sora und ven "wieder" (fragt mich nicht wieso ) vereinigt.
als bei kh sora sein herz befreit hat ist sozusagen nur vens herz im körper geblieben
daher ist roxas eigentlich ven bloß mit verlorenen errinerungen
deswegen konnte roxas auch in days weinen
so das dürfte alle fragen beantworten XD

Antwort #10, 26. April 2010 um 22:08 von butcherjack1

Roxas zeigte auch in KH2 schon gefühle.

wie schon geschrieben, vens herz ist einfach aus soras körper raus wo sora sich ab stichte und in sein körper wieder zurück geflogen, bloß mit dem unterschied das vens herz noch ein teil von soras kraft mal mitgehen lies und ven keine erinnerungen mehr hat.

also ist ven roxas aber roxas nicht ven weil er keine erinnerungen mehr hat von seinem alten leben.

Antwort #11, 27. April 2010 um 05:07 von olyndria

Naja in dem sinne ist es nur Vens herz. Denn der körper gehört Sora was ihn theoretisch zu nem ganz andern "Menschen" macht. ^^

Antwort #12, 27. April 2010 um 12:36 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)