ich kapiere das nicht (Pokemon Heartgold)

also erstmal hallo jetzt die fhrage!
1)wo kriege ich kaiuger und grundon. 2)kann ich beide im heart gold kriegen?.3)welches angwangspokemon ist am besten?.4)kann ich auch lawados,zaptos und arkdos in
heart gold fangen?.5)könnt ihr mir noch ein bitte chiht sagen .6)welches ist besher heart gold oder soul silve müsst nicht alles beantworte aber schön wärs.dass wars danke im fohraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:18 von Daichen

15 Antworten

1. kyogre kriegst auf heaart gold und gruodon und raiquazza auf ss
2. nein
3.ich finde karnimani
4.ja
5.kenn keine
6.keine ahnung ich glaub ss

Antwort #1, 26. April 2010 um 18:37 von speed-delegator

dnke aberwas ist
aberwas ist raiquazza

Antwort #2, 26. April 2010 um 18:30 von Daichen

und was ist ss

Antwort #3, 26. April 2010 um 18:32 von Daichen

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ss = soulsilver = seelensilver
raiquazza der grüne drache was ausschatu wie ne schlange

Antwort #4, 26. April 2010 um 18:49 von speed-delegator

danke wlches hast du

Antwort #5, 26. April 2010 um 18:35 von Daichen

speed das heißt Rayquaza

und man kann es auch in HG fangen.
einzige bedingung: man muss mit Groudon und Kyogre aus dem Felsenherzturm im team zu eich gehen

Antwort #6, 26. April 2010 um 18:42 von drake5000

heart gold

Antwort #7, 26. April 2010 um 18:52 von speed-delegator

ne da brauchst ein groudon aus ss mit rote kugel

Antwort #8, 26. April 2010 um 18:53 von speed-delegator

ich sag ja nich das man auch groudon fangen kann.
groudon geht nur in ss.
Rayquaza gibts in beiden man muss halt nur das andere poke aus der anderen edi rübertauschen

Antwort #9, 26. April 2010 um 18:44 von drake5000

aaaaa danke

Antwort #10, 26. April 2010 um 18:40 von Daichen

vielen dank echt

Antwort #11, 26. April 2010 um 18:43 von Daichen

was ist rot?

Antwort #12, 26. April 2010 um 18:53 von Daichen

Rot ist der stärkste Trainer der Story. Er hat sechs poke über level 80.
seine poke: Pikachu, Lapras, Relaxo, Turtok, Bisaflor, Glurak.
man kann erst zu ihm wenn man alle kantoorden erhalten hast.
du findest ihn auf der spitze des silberbergs

Antwort #13, 26. April 2010 um 19:01 von drake5000

Rot ist ebenfalls eine Farbe

Antwort #14, 26. April 2010 um 19:07 von FrozenNightmare

heartgold ist besser un d ich fin feuriegel

Antwort #15, 26. April 2010 um 19:27 von xx_Lukas_xx_at

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)