Welches ist jetz besser? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich weis ich bin nicht der erste der das fragt, aber was ist jetz besser?
-Size Matters oder
-Secret Agent Clank

Ach ja und beide zu holen ist keine Option :p

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:36 von mr_toiletpaper

4 Antworten

Secret Agent ist vielseitiger, mehr Spielzeit und so. Ich würde Secret Agent nehmen.
(Alle Stilpunkte und Titanbolts bekommen ist auch einiges schwerer)

Antwort #1, 28. April 2010 um 20:15 von nara259

hol dir Size Matters das hat ne viel bessere story und ist viel spannender außerdem kann man es öfters durchzocken um neue waffen / rüstungen zu bekommen

Antwort #2, 30. April 2010 um 10:09 von Snow97

man kann auch secret agent mehrmals duurchspielen.
Außerdem wo siehst du bei size matters eine bessere Story?
Es gibt zwar keine Rüstungen, aber den RIDA gibt es ebenso, darüberhinaus kann man genauso die Waffen aufwerten, und sich nach einem mal durchspielen die Titanwaffen kaufen, um diese noch weiter aufzuwerten.

Antwort #3, 30. April 2010 um 14:51 von nara259

Ich würde size matters nehmen einfach so. wen es dir langweilich wird dan kauf dir erst secret agent clank

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 14:28 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)