2.fragen cheats und charakters (Oblivion)

1.cheats könnt ihr mir ein cheat sagen für die glass rüstundg der WIRKLICH funktionirt.

2.charakter könnt ihr mir sagen mit welchem charakter und klasse und sternzeichen ich am besten dran bin danke schon im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2010 um 18:59 von tijani

1 Antwort

Zu 2.:
Da Oblivion eine freie Charakterentfaltung ermöglicht, ist es eigentlich egal, welche Klasse man nimmt. Nimm einfach die, die deine Vorlieben widerspiegelt. Wenn du ein Magier sein willst, nimmst du eine Klasse, von der du meinst, dass du damit Spaß haben wirst. Auch ein Magier kann Schlösser knacken, mit einem Dietrich dauert dass dann u.U. länger als bei einem Dieb, aber er hat ja seine Magie, mit der es auch geht.
Da man aber recht häufig kämpft, sollte zumindest eine Waffengattung zu den Haupttalenten gehören, zumindest für ungeübte Spieler.

Bei den Sternzeichen wähle ich in der Regel den Magier, da die anderen lediglich Kräfte ermöglichen, die man nur ein Mal am Tag einsetzen kann. Ist aber letztendlich auch Geschmacksache.

Bei der Rasse nimmst du das, was du am liebsten spielen willst. Alle haben ihre Vor- und Nachteile, wäre ja sonst auch langweilig. Ich spiele z.B: gerne einen Argonier, da ich mir dann um Vergiftungen und Krankheiten nicht so einen Kopf machen muss. Und im Wasser bin ich der Held. 10 Minuten tauchen, kein Problem. Allerdings wird man von einigen Leuten schief angesehen.

Ist jetzt alles sehr allgemein gehalten, aber Oblivion ist nun mal ein Rollenspiel. Und da es keine anderen Spieler im Spiel gibt, mit denen man sich messen müsste, kann man wirklich das nehmen, was man will.

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:25 von Teschnertron

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)