Komme bei dem Endboss mit dem Wildschwein nicht weiter =( (Zelda Twilight Princess)

Also bis jetzt lief wieder alles glatt aber jetzt dieser Endboss man=( Ich hab ne Stunde versucht den zu besiegen ich bekomme den nicht platt =(Ich habe es geschfft in immer 1-2 mal zu schlagen aber dann bin ich immer tot PS:Ich habe nich 3 von 4 Herzen.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 19:31 von GameSecurity

6 Antworten

welcher endboss wo und wann

Antwort #1, 26. April 2010 um 19:38 von dragon-trainer

Der Endboss der das eine Kind da entführt hat und mit dem du mit Ephona duellieren musst auf dieser Brücke

Antwort #2, 26. April 2010 um 19:42 von GameSecurity

Ich machs immer so: ich reite ohne zu spurten auf den los, wenn der Abstand dann schon sehr klein ist, reite ich nach rechts oder links mit dem Spurt und fuchtle dabei mitn Schwert rum

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:34 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du wendest am einen Ende der Brücke und schaltest sofort auf deinen Bogen. Dann schießt du auf ihn- du hast noch die halbe Brücke zwischen euch!- und schlatest dann schnell zurück, um dann mit Spurt schnell an ihm vorbei zum anderen Ende der Brücke zu kommen.
Und dann gleich nochmal!
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:37 von gelöschter User

Da hat er noch keinen Bogen, verwechselst das mit der zweiten Begegnung, wo man die Kutsche nach Karkariko bringen muss ^^

Antwort #5, 26. April 2010 um 21:01 von Schatten_Dialga

du musst ein wirbelattacke kurz bevor du neben den boss bisst.und du musst immer wieder spurten sonst klapps nicht.

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:44 von micky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)