Rote Orbs (Devil May Cry 2)

wo bekomme ich viiiiiiiiiele rote Orbs und was mauss ich machen um sie zu bekommen!
wie legt sich der style fest und wie macht man combos?

Frage gestellt am 19. April 2008 um 23:23 von Medi

1 Antwort

also 1: im "bloody palace" ,dafür musst du beide disc's durchzocken dann steht des am anfang wenn du des spiel ladest steht dann da : (oben) normal mode mission 1, (eins darunter) hard mode mission 1, (und ganz unten) bloody palace. da kämpfst du immer gegen solche gegner und je weiter du kommst desto mehr rote orbs kriegst du wenn du stirbst als bonus. 2: also des kommt darauf an visierst du einen gegner an kannste R1 drücken und dann mit analog stick (oben,unten,rechts,links,vorne,hinten) mit der dreieck' taste kombienieren und schlägst verschieden zu. du kannst aber auch in verschiedenen kombinationen die viereck's- und die dreieck's-taste benutzen dass sind dann auch kombos.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 17:39 von BENNI1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 2

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link