x und viereck -r1 und l1 klappt nicht ...warum ? (Resident Evil 5 - Gold)

die situation,als mich der henker festhält,zum boden schmeißt und mit seiner axt davor ist ,mich zu töten,kommt eine derf beiden tastenkombination,die ich auch schnell drücke,wieso aber weicht chris nicht aus,er lässt sich einfach killen,es ging in re4 super mit dem ausweichen z.b. gegen krauser
hilft bitte,ich sterbe schon im ersten level 0.O"

Frage gestellt am 26. April 2010 um 19:35 von dbz-4eva

25 Antworten

Kannst du mir dein Problem etwas genauer schildern, ich verstehe nich ganz was du meinst.

Antwort #1, 27. April 2010 um 13:52 von Wesker-48

ok lass dich vom henker packen,dich runterschmeißen,dannach wird er mit dem axt auf dich schlagen,genau bevor er das macht,kommt ne tastenkombination,die beiden kombinationen stehen oben.problem ist,ich drücke sie ,aber er weicht nicht aus,er lässt sich killen
bei re4 war das nicht so

Antwort #2, 27. April 2010 um 19:17 von dbz-4eva

Vielleicht liegt es ja daran, dass du zu spät drückst, da ich manchmal das gleiche Problem habe, allderings im Kampf gegen Wesker oder du drückst versehentlich nur eine Taste und merkst es nicht.
Ich probiere es mal selber aus und schau mal^^

Antwort #3, 27. April 2010 um 19:35 von Wesker-48

ok ich bin ja erst ganz am anfang ,ich hab die controller einstellung geändert ,jetz ist es auch leichter
da gibts nochwas,wenn ein majini mich greift von vorn,muss ich schnell linken analog stick drehen,ich dreh sehr schnell,trotzdem beisst der mich,wieso schubst chris ihn nich weg?
hoffe das du das verstanden hast ^^

Antwort #4, 27. April 2010 um 20:08 von dbz-4eva

Na klar hab ich das verstanden^^

Den Majini abzuschütteln is so ne Sache.
Ich erlebe das auch manchmal, dass ich den Stick drehe wie bekloppt und trotzdem verletzt mich der Majini und bei anderen funktioniert das Abschütteln komischerweise ohne das ich Schaden nehme - du machst also nix falsch.
Ich denke das ist Situationsabhängig und kommt wahrscheinlich auf die Reflexe an.

Antwort #5, 27. April 2010 um 20:13 von Wesker-48

das weckstoßen ist aber echt einfach^^
mit dem drhen geht es nicht immer wie ihr mitbekommen habt aber versucht es mal mit nach oben und unten schwenken oder von links nach rechts;-) das geht am besten um sich von dem grif der majini zu befreien.

Antwort #6, 28. April 2010 um 14:03 von Wesker0015

ok ich werds beachten danke ihr beiden weskers ^^

Antwort #7, 29. April 2010 um 14:03 von dbz-4eva

Hey dbz-4eva, hat's funktioniert beim Henker?
Ne Frage, spielst du online?

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 19:55 von Wesker-48

ich spiele online ,aber kassiere immer nur,bin noch neuling

und mit dem henker :ich beweg den linken analog stick nach links -rechts schnell,irgendwann lässt er mich einfach los,klappt wohl

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 20:09 von dbz-4eva

ich mach das schon lange mit dem schwenken. das ist mir aber auch nur durch zufall aufgefallen weil wenn ich schnell drehe dann komme ich meistens durcheinander und einmal ist mir das ins auge gestochen und seit dem mache ich das nur noch mit dem schwenken^^

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 20:30 von Wesker0015

ich dreh wie ein bekloppter beide analog sticke nichs passiert,durch das hin und her schwenken hat man mehr

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 14:27 von dbz-4eva

lol, dann klappt es also. dann kann ich mich mal ausnahmsweise selber auf die schulter klopfen xD

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 15:44 von Wesker0015

klar ihr beiden weskers könnt es ^^

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 20:26 von dbz-4eva

na aber immer doch^^
wenn du weitere probies hast kannste uns zwei hüpschen ja mal anschreiben. wir werden auf jeden versuchen dir zu helfen ;-)

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 20:43 von Wesker0015

hüpschen? -seid ihr mädchen?! 0_o
na ja fragen tue ich ,wenn ich probleme habe

nochmals danke Wesker-48 ud Wesker0015

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 22:16 von dbz-4eva

bitte, bitte und ja du hast recht. wir sind mädchen^^

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 22:37 von Wesker0015

Genau, wir beide sind Mädchen^^

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 01:11 von Wesker-48

cool,respekt an euch beide :D
wär voll cool mal gegen euch beide gejagte zu spielen

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 11:25 von dbz-4eva

Klar, warum nich^^
Mein Online-ID is awesker-48.
Muss aber zugeben, dass ich bis heute, Versus noch nicht gespielt habe.

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 15:54 von Wesker-48

ich zocke momentan nur versus,bin aber noch unerfahren.meine ID ist mc-kiler
meinst du vielleicht wesker-48?,denn da steht awesker-48

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 16:37 von dbz-4eva

Nein, is schon richtig.
Denn Wesker-48 gab es schon als ID und da habe ich das a mit hinzu gefügt.

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 18:47 von Wesker-48

oh man ich wünschte das ich internet für die ps3 hätte aber das ist nicht meine sondern von meinen papa :´(

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 20:40 von Wesker0015

schade :( hast du versus ?
und wieso kannst du nich online kommen nur weil internet deinem vater gehört ? =0 bin verwirrt

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 14:44 von dbz-4eva

nee internet gehört mir aber die ps3 gehört meinen papa und er möchte kein internet dafür. (versuch ihn aber noch zu überreden)

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 16:01 von Wesker0015

wenns dus schaffst, was ich hoffe ,schreib mir deine id und wir drei können gegeneinander gejagte spielen

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 21:03 von dbz-4eva

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)