Parr fragen zu online modus (Monster Hunter 3)

Also ich hab mir die Limeted edition gehohlt aber wenn ich online spiele hat nie einer dieses Wii Speak eingeschaltet
Muss ich da selbst was einstellen das ich die höhre oder machen die das alles aus?weil bei meinen charakter is imma soein gelbes lautsprecher symbol und bei den anderen is es imma orange?
Und noch was: gibt es sowas wie einen deutschen Server?weil alle mit denen ich gespielt haben kamen entweder aus england oda frankreicht^^
OK das wars erstma
Thx im vorraus
ZareX
-----

Frage gestellt am 26. April 2010 um 19:55 von PSOkiller

2 Antworten

hallo ZareX, also zu deiner frage das ist so wenn sie ein durchgestrichenen lautsprecher haben dann hören sie dich nicht und da musst du nix einstellen das ist von alleine^^

und wenn du mit deutschen spielen willst dann sag mir einfach deine Ip adresse und ich springe zu dir^^

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:01 von MonsterBoy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du kannst nur mit spielern sprechen die wii-speak haben und in deiner fr. liste sind.

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:17 von GhostRider9055

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link