Entgegner in dem blauen wald (FF 13)

wie schaff ich den endgegner in dem level im blauen Wald

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:02 von GAMER_JONI

5 Antworten

musst kämpfen

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:30 von kingfrageziechen1

Wenn das der is der wie ne Blume aussieht und immer Blutrotator (oder so) einsetzt dann musst du immer heilen vorm Verrecken, Serienboni füllen, mit Hope Positivzustände herbeirufen(Protes Hast usw...) un dann im Schockzustandt serieboni nochma um 100% füllen und dann Mit Brecher angreifen.Wenns der falsche ist is das ganze hier wertlos und ich habe gerade 3 min meines Lebens wiedereinmal verschwendet.^^

Antwort #2, 26. April 2010 um 21:23 von BigMaek

alter nimm's locker.und jetzt helfe ich gamer-joni:

also erstmal versteh ich das mit positiv zuständen überhaupt.ich habs geschaft,ohne und du auch bald.

mein taktik war die.ich hatte die paradigmen extermination,doppelsequenz,patrikiularattake partitionsattake und heilungstaktik. damit schaffte ich es beim 2. versuch.aber du musst deine eigene taktik finden...falls dir das nicht hilft.

Antwort #3, 26. April 2010 um 23:11 von skate

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Augmentator + Brecher zuerst um die zwei mit guten Zuständen zu versehen und schonmal die nützliche Brecher-Funktion, die Serienbonusleiste langsamer sinken zu lassen, zu aktivieren. Danach Verherrer + Verherrer um diese langsam sinkende Leiste zu nutzen, immer mal wieder auf eine Kombi mit Brecher wechseln um den Effekt zu erneueren. Zwischendurch auch immer mal Brecher + Heiler Kombination, wenn nötig. Wichtig ist das du beim Heilen und buffen einen Brecher und keinen Verherrer als zweitchar hast, denn dann wird die Serienbonusleiste wieder zu schnell sinken. Jedenfalls wechselst du solange immer wieder zwischen Brecher/Verherrer und Doppelverherrer um bis die Leiste voll ist, danach wird mit einem Brecher + Verherrer draufgehauen das sich die Balken biegen. Auch hier wieder das heilen zwischendurch nicht vergessen, wenn nötig. Wobei das nicht der Fall sein sollte, wenn Light schon die Brecherfähigkeit gelernt hat, den Gegner im Schockzustand in die Luft zu schleudern.
Ich habe insgesamt zweimal den Schockzustand auslösen müssen um ihn zu besiegen (5 Sterne Wertung), wobei das am Ende des zweiten Schockzustands echt knapp war. Wohlgemerkt nicht vom meiner Lebensleiste her, sondern der Schockzustand wär halt kurz nach der endgültigen Attacken weggewesen.

Antwort #4, 27. April 2010 um 13:46 von Zalunion

tulipan ist echt ein hatter geegner machs genau wie die über geschreiben haben irgentwan klappt es sicher gluab mir

Antwort #5, 27. April 2010 um 14:00 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)