Zwei Fragen an euch (BF Bad Company 2)

Sind euch folgende Sachen schonmal aufgefallen?

1.Manchmal passiert mir, dass ich einen Granatwerfer gegen ne Wand feuer, aber die Granate durch die Wand fliegt. Und einmal ist mir passiert, dass ich bei Nelson Bay als Verteidiger die Angreifer durch die Scheibe abknallen wollte, aber die Scheibe nicht kaputtging (verdammt)! Oder einmal habe ich nachgeladen, nach dem Prozess war der Munitionsstand jedoch wie vorher. So ein Mist.

2. Findet ihr es eigentlich gut, dass die Kugeln in diesem Spiel Streuen? Man darf ja nicht mal dauerfeuer machen. Ich finds irgendwie unrealistisch. Und nervig ist das auch, wenn du 100 Schüsse auf einen Gegner, der vor dir steht, feuerst, und du nach einem Schuss von ihn stirbst.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:06 von Aksulu

5 Antworten

das mit den 100 kugeln ist echt übertrieben nur weil du viel daneben ballerst ist es bei den anderen nicht so und manche waffen feuern nicht so schnell dafür haben die mehr schaden und man braucht weniger kugeln.
und das mit den streuen ist überhaupt nicht unrealistisch im gegenteil es wär unrealistisch wenn es nicht streuen würde

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:13 von zocker14

also das granaten, schuesse und co mal durch die wand, den gegner oder durch ein fahrzeug fliegen ist ganz normal. auch das man auf einen gegner schiesst der 2 meter neben einen steht und er einfach nicht umkippt.

das hat was mit dem playstation network und vereinzelnt auch mit den schlechten leitungen der anderen. der server rechnet alles vor und je nachdem wie die verbindungen der anderen sind und wie voll das playstation network ist kommt es auch mal zu fehlern. es gibt tage wo ich auf gegner schiesse und einfach kein weisses kreuz angezeigt wird und ich bin ein sehr guter spieler. es liegt nicht daran das ich nicht treffe, sondern das einfach die daten verspätet oder garnicht beim server eintreffen oder haöt zu spät oder garnicht verarbeitet werden können.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:40 von Neon-Andre

Verstehe, eine frage habe ich da noch
ist es realistischer, wenn die kugeln wirklich da hin fliegen wo man hinzielt , also auf den punkt, oder wenn sie streuen?

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:50 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich würd mal sagen streuen ist realistischer aleine der rückstoss wen du ein mg aus dem stabd abfeuerst ist enorm und da kanst du das mg kaug gerade halten

Antwort #4, 26. April 2010 um 22:01 von Dn136

also der erste schuss sollte immer genau sein, wie in der realität. und das streuen und verziehen der waffe ist auch realistisch, in der realität ist es sogar noch stärker.

es kommt auch darauf an wie wie schnell die feuerate ist. je höher die feuerrate umso schneller kommen die kugeln aus dem gewehr. bei kurzen feuerstößen zum vorteil weil halt mehrere kugeln nur mit leichter verzerrung eigentlich ziemlich genau ankommen, für dauerfeuer aber sehr ungeignet.

ich persönlich spiele am liebsten mit der ump45, weil diese auch bei dauerfeuer nicht dol verzieht und man das ganz leicht ausgleichen kann. ich schiesse aber sowieso nur salben, je nach entfernung halt.

Antwort #5, 27. April 2010 um 16:06 von Neon-Andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)