Bus Stop nötig um 100% zu erreichen ? (GTA Episodes from Liberty City)

Ja wie die Frage schon sagt wollte ich wissen, ob man den Bus Stop machen muss, um 100% zu erreichen.
Ich bekomm irgendwie nie den Bus Stop(weil ich ein n00b bin) und ich habe vor 1-2 Tagen angefangen die Checklist für die 100% Schrittweise zu machen.
Bei "Gta4.net" steht "Dance successfully in Masionette" und auch in Hercules. Nur weiß ich nicht, was sie damit genau meinen(doch ich kann Englisch lol). Soll ich einfach nur tanzen und fertig und ohne Bus Stop ?

Wäre nett, wenn ihr einem n00b wie mir helfen würdet lol

Frage gestellt am 26. April 2010 um 19:58 von 50cent7589

25 Antworten

doch leider braucht man den bus stop dafür^^

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:34 von Helperforgames

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

Shit. Der Bus Stop klappt bei mir so oder so nicht.

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:53 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
hm übung macht den meister^^

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:55 von Helperforgames

Ich weiß... ¬_¬

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:59 von 50cent7589

ja ich hatte den bus stop auch nicht von anfang an^^

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:00 von Helperforgames

Ich mach die größten Fehler beim "Sexy Dance", wo man die Frau hält. Offensichtlich bin ich zu blöd zum Tanzen lol

Antwort #7, 26. April 2010 um 21:03 von 50cent7589

nene XD ich wirklichkeit kann ich auch nicht grad tanzen^^

ps: nicht ablenken lassen von der frau^^

Antwort #8, 26. April 2010 um 21:05 von Helperforgames

Naja, wenn du meinst...

Ich raff das irgendwie mit dem Beat nicht. Alle sagen höre der Musik zu und dem Beat, aber wenn ich das tue vergsage ich in irgendeiner Weise D:
Meh, Tanzen FTL :(

Antwort #9, 26. April 2010 um 21:17 von 50cent7589

1. was heisst FTW und FTL hab so oft davon gehört weis aber nicht was das ist^^

2. achte nicht auf den beat sondern auf diese schwarze ding und dann im takt mit diesem schwarzen vibrierenden ding den rechten stick nach vorne nach hinten nach links und nach rechts schlagen wenn da steht halten einfach den rechten stick nach rechts oder oben oder unten oder links halten und dann im takt die 2 großen schultertasten drücken sry weis jetzt net wie die bei der xbox heissen aber die schultertasten nur solange im takt drücken bis die zeit abläuft^^

Antwort #10, 26. April 2010 um 21:21 von Helperforgames

ich hab 100% fortschritt und mir fehlen 3 trophäen, bus stop und die 2 letzten. Also ich habe 100% ohne busstop bekommen.

Antwort #11, 26. April 2010 um 21:43 von gelöschter User

ich nicht lol o_O

und ich hab auch schon 100%^^

ps: die missionen brauchen auch keinen bus stop^^

denn bei dieser 100% chelist stehts auch auf deutsch und da steht wohl deutlich was zu tun ist

http://www.gtaplanet.de/gta4-tbogt/100_prozent....

Antwort #12, 26. April 2010 um 21:34 von Helperforgames

Ja ich mach die Trophähe eh nicht.
Einfach sehr, sehr viel später.
Ich nimmm einfach die Nummer von den Frauen
und sie schicken ein Foto von sich.

Kennst du denn blauen Kreis, der fühlt sich wenn du gut
tanzt. So kannst du sehen, ob du es richtig machst.

Schau auch wegen bewegung. Wenn Luis rechts geht.
Dann geh mit dem Analogstick auch rechts.
Ja es geht auch auf den Beat drauf an.
Sonst schau mal bis es geht.

Antwort #13, 26. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

@ManiacsAngel
Bist du sicher ?

@Helperforgames
FTW = For the win und FTL = For the lose
Auf Deutsch dann etwa "Für den Gewinn" oder "Für die Niederlage" lol man benutzt das halt, wenn man in etwas gut ist oder etwas super findet und auch anders rum

Naja ich versuch mal eure Tipps durchzusetzen...

Antwort #14, 26. April 2010 um 21:40 von 50cent7589

achso thx 50cent hatte ich mir schon so ähnlich gedacht aber leider wars dann schon zu spät^^

Antwort #15, 26. April 2010 um 21:42 von Helperforgames

helper du hast ned 100 prozent ;-)

Antwort #16, 26. April 2010 um 21:49 von gelöschter User

doch hab ich^^ soll ich dir ein foto von machen?

Antwort #17, 26. April 2010 um 21:49 von Helperforgames

lass raten du bist gerade in psn on und guckst sein trop an und sein kommetar

Antwort #18, 26. April 2010 um 21:51 von gelöschter User

lolz ich bin bei psn garned on

und ich sagte ich hab 100% im spiel aber nicht bei den trophys und wenn ich bei gta 4 100% schaffe war tbogt auch kein grosses problem^^

Antwort #19, 26. April 2010 um 21:53 von Helperforgames

jo aber platin zubekommen ist auch nicht schwer nur wenn mann schon 100 prozet hatt

Antwort #20, 26. April 2010 um 22:00 von gelöschter User

na gut vielleicht nicht schwer aber zeitaufwendig

Antwort #21, 26. April 2010 um 22:03 von Helperforgames

ya das auch noch aber du kannst noch platin bekommmen dauert nur 40 stunden das wird schwer ab stufe 10 zukommen

Antwort #22, 26. April 2010 um 22:08 von gelöschter User

ja das ist das größte problem^^

Antwort #23, 26. April 2010 um 22:10 von Helperforgames

sonst bekommst die platin ich kann sie nicht bekommen kann kein poll und dass tetris

Antwort #24, 26. April 2010 um 22:13 von gelöschter User

Spam...

WTF, hat man in Massionette nur 1 Versuch für den Bus Stop oder was ? Ich mein, wenn man einmal schief tanzt, kann ich bis zum nächsten wieder Tag warten, oder wie lol
Muss man so perfekt tanzen ? Ein Fehler und alles ist versaut ?
Das ist unmöglich !

Antwort #25, 26. April 2010 um 22:13 von 50cent7589

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)