charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was galubt ihr kommen für charaktere auser die hir Naruto (Eremiten Modus)
Kakashi
Sakura
Sasuke (im Akatsuki Mantel)
Deidara
Sasori
Gaara
Chyio
Kakuzu
Hidan
Asuma
Shikamaru
Pain
Jiraya (Eremiten Modus)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:20 von larusso44

11 Antworten

Ich denke es sind alle dabei die im Manga bis zu Naruto vs Pain/Nagato so aufgetaucht sind

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

das weren dan aber bestimmt mehr als 40 oder ? O_o

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:32 von larusso44

was auch noch cool wäre wenn alle fünf Hokage drin vor kämmen

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:28 von hdfr

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Tja wie schon erwähnt diese blöde 40 chars grenze, wenn sie die nicht überschreiten, werden es weniger chars, als bei Accel 3, obwohl die story weiter ist

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:07 von gelöschter User

Accel 3 hat auch nur 40 charaktere

Antwort #5, 26. April 2010 um 21:17 von hdfr

Ähm warum 40 char grenze?es heitßt NICHT es sind 40 sondern es sind MEHR als 40... d.h. es können auch 70 sein

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:33 von Darthdevel

genau und wie gesagt accel 3 hat nur 40 http://naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shipp%%%%C5...

Antwort #7, 26. April 2010 um 21:24 von hdfr

ich hab schon ne liste für die charaktere die sicher sind http://naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Shipp%%%%C5...

Antwort #8, 26. April 2010 um 21:27 von hdfr

die seite kenne ich und hier wissen fast alle welche charaktere bestätigt wurden sind und accel 3 hat mit storm 2 nix zu tun -.-
und ja es heist es sollen mehr als 40 spielbare charaktere sein aber bestimmt nicht gleich 70 höchstens 50 oder 60

Antwort #9, 26. April 2010 um 21:33 von gelöschter User

Accel 3 hat 48 Charakere

Antwort #10, 26. April 2010 um 21:33 von gelöschter User

dieses mehr als 40 charakter sollen bestimmt mind.2 mehr sein oder pain körper werden auch als einzelne chrakter gezählt dann werden ja ein paar plätze weniger

Antwort #11, 27. April 2010 um 06:37 von Kakuzu_Takigakure

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)