Kaufen ja ,nein (Red Steel 2)

moin moin und hallo,^^ ich frage mich schon eine weile soll ich mir das game holen weil es wird von vielen behauptet es sei sehr gut aber ich bin mir da net so sicher , also lange rede kurzer sinn soll ich mir das game holen,THX im vorraus ^^

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:21 von Akantorrex

8 Antworten

Ja, es ist ein gutes Spiel. Du wirst mindestens 10 Stunden brauchen, um das Spiel durchzuspielen.

Mir gefällt eigentlich fast alles an diesem Spiel.
- Grafikstil
- Atmospähre
- Sound

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:44 von gelöschter User

also das spiel ist zwar hamma aber das spiel spielt man 5 std durch ^^

Antwort #2, 30. April 2010 um 19:58 von molame

Halllo ich hab das spiel erst die Hälfte durch und hab ungefähr 20St gebraucht bin in Schlangenschlucht oder wie das auch heist aber das spiel würde ich von dir aus holen Akantorrex oder vielleicht auch Monster Hunter 3 Tri is auch ein sehr gutes spiel.

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 00:10 von Killer24x

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?
@molame: Du hast es bestimmt auf leicht durchgezockt.

Antwort #4, 01. Mai 2010 um 03:13 von gelöschter User

nö auf ninja stufe aber bin auch ein zocken kann auch daran liegen...

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 09:59 von molame

Nein, wo ich angefangen hab hab ich Normal eingestellt und ich wollte ja auch richtig viel Cash sammeln und genug Geld hab um Waffen und Fähigkeiten zu verbessern und Kaufen kann.

Antwort #6, 01. Mai 2010 um 23:05 von Killer24x

ja XD kann sein ...^^

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 18:23 von molame

hey eine frage ich hab das spiel auf allen stufen durch und so und frage mich am schluss gibt es einen raum auf der anderen seite von shinjiro und da wirrd bei einer tür auf der karte gekenzeichnet das das "noch" verschlossen ist aber wie kommt man da durch was soll das rätsel?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:49 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel 2

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)