Empyria (Dragon Quest 8)

Brauche Hife wegen dem Gottvogel ich schaffe den nicht ich ziehe dem vieh selbst mit Zaubern sau wenig ab und meine Charas gehn sau schnell down Brauche gute strategie

bitte um schnelle Antworrt

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:23 von Portischen

7 Antworten

die einfachste strategie ein char steigert die abweh von der party jessica macht zauber verstärkung Wweiß nicht mehr wie der zauber genau heißt) held und yangus konzentrieren sich und dann schlagen zu diese strategie funktioniert fast bei jedem boss

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:54 von Abarai77

aber diese Empyria kann doch die Eisige welle also bringt das konzentrieren nichts

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:12 von Portischen

ja natürlich kann sie das, deswegen ist das konzentrieren auch so ein risikofaktor aber wenns klappt dann is es natürlich wirksam
aber selbst wenn sie das macht sollte man sich verstärken und wenn sie es einsetzt wieder von vorne so kommt man voran bis sie keine kraft mehr hat

Antwort #3, 27. April 2010 um 15:08 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
es geht aber auch nicht ums Konzentrieren ich soll mich ja auch stärken und das macht sie dann auch mit ihrer kalten welle weg

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:20 von Portischen

ganz ganz anders geht dass!

-du musst einfach mit jessica einmal beschleunigung machen dann greift der pipmaz als letzter an. Wenn er eisige energiewelle macht dann mach einfach nochmal beschleunigung!

-Angelo macht jede runde Multiheilung als vorsichtsmasname!

-Jessica soll den Arschgeier erstmal schwächen mit schwächung (lass danach dein Monster Team/s rein)

-dein Held und yangus sollten immer unter energieschup stehen!

-und der Hero Tut dass was er am besten kann (attacke) keine Konzentration weil das hähnchen (oft) Energiewelle macht

wenn du dass machst wird dir nichts geschehen (hoffentlich)

Antwort #5, 27. April 2010 um 22:34 von baronvonvestholm

danke das ist endlich ma Hilfreich

Antwort #6, 28. April 2010 um 15:40 von Portischen

kommt drauf an ob jessica schmurgel
Held = ich hatte schert und habe immer gigablitz oder gigahieb eingesetzt
Yangus = ich hatte axt und habe die stärkste axt attacke oder axt der angst eingesetzt
Jessica = habe nur zauer attacken eingesetz wie schmurgel oder andere ( wichtig immer wirklich in jedem boss kamof yangus und dem held energieschub geben erst yangus dann dem helden und dann versuch beschleunigung zu machen oder zauber attacken )
Angelo = hatte bogen habe multischuss eingesetz ( die attacke zieht viel ab wenn man sich konzentriert )

Antwort #7, 28. April 2010 um 22:03 von xxselmanxx93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)