Paar Fragen... aber wichtig! (Harvest Moon)

1. Wielange braucht so ein Baum (im Keller) damit da endlich Obst dran wächst?
2. Ich habe einmal die Herbstsonne und 2x die Frühlingssonne bekommen, kann man Keller nicht abreißen, damit man noch die Sommersonne bekommt? Geht das abreißen von Kellern nicht?
3. Ich schaffe die zweite Miene nicht, weil diese komischen Tiere mich immer anstupsen oder so... gibt es da nen trick, wie die das nicht tun? (außer totschlagen)
4. Wenn ich jetzt das rote Herz bei Celia hab (bin kurz davor)
wie läuft das denn dan genau mit dem Kind und so ab?
DANKE SCHÖÖÖÖN :)

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:27 von Reschen

4 Antworten

4. Heirate sie erst mal. Eine Jahreszeit später ist sie schwanger und dann noch mal zwei später wird das Kind geboren.

3. Da hilft nur so früh als möglich deine Energie wieder aufzufüllen.

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:35 von SakumiKazi

2.Du kannst den Keller nicht abreißen.Du musst die Sommersonne in der 3. Mine suchen.

Antwort #2, 26. April 2010 um 21:16 von Keira994

dankeschöön :)

Antwort #3, 26. April 2010 um 21:11 von Reschen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Bäume wachsen im Keller leider nicht weiter als die 1. Stufe
2. Du musst den Keller nicht abreißen um die sonne zu wechseln.
wie Keira schon sagte findest du sie in der 3. Mine.
3. Die Musst du totschlagen. Aber wenn du bei Van (kommt in einem Wochentag mit der Zahl 3 oder 8 um 11am oben zum Gasthaus) Bodygizer XL kaufst kannst du imer wieder Energie nachladen und so kriegt man die miene sehr schnell durch.
4. Wenn du Celia geheiratet hasst, musst du das rote herz für ein paar tage halten. Irgentwann kommt dann ein event, dass sie sich nicht so wohl fühlt und ihr geht zu dr. hardy. ihr erfahrt dass celia schwanger ist. Nach 2 Jahreszeiten kommt dann ein sohn auf die Welt.

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:37 von Bella23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)