Großjaggi (Monster Hunter 3)

wie kann ich den großjaggi beseigen bei rang2 quest der killt mich immer ich habe ein knochen schwert also gebt mir bitte ein paar tipps

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:27 von iceboy45

5 Antworten

musst ihn immer wieder aufn kopf haun - am besten seitlich und auch immer wieder bisschen abstand haltn dass er dich nich mit jeden schlag trifft - dann solltest ihn eigentlich in der tasche haben ^^

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:30 von Rathianos

draufhauen und ausweichen =O

kann sein dass es für mich leichter ist, ich hab ca 500 stunden spielerfahrung bei mhf2 und mhfu.
Lass dir lieber von anderen Tipps geben, ich hab bis jetzt alles beim ersten mal geschafft >.>

Aber einfach nicht aufgeben und immer weiter probieren!

Antwort #2, 26. April 2010 um 20:28 von 4928B

gut danke

Antwort #3, 26. April 2010 um 20:31 von iceboy45

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo so gings mir auch xD bin noch nie verreckt XD außer bei einer online q weil meine teammates alle gekillt wurden XDDD.
also wenn man des spiel des erste ma zockt sollte man sich zeit lassen und es auf sich wirken lassen :P. also nich aufgeben irgendwann gelingts dir sicher ^^

Antwort #4, 26. April 2010 um 20:32 von Rathianos

also ich hab ihn das erste mal mit sns gemacht und hatte die kettenrüstung. versuch einfach ihn zu verwirren, indem du bei gezogener waffe mit + tretest und dann mit a schlägst(cc pro). und sonst schau dir seine attacken an und lerne und wenn er sabbert dann leg das faule fleisch aus der box

Antwort #5, 26. April 2010 um 20:30 von lele_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)