Abenteuereditor (Spore Abenteuer)

Hi,ich arbeite grade an einer gigantischen schlacht,ich hab auch schon 2 teams erstellt aber die Fahrzeuge greifen einfach nicht an hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:47 von TheFU

5 Antworten

Bin nicht sicher ... aber hast du die Fahrzeuge auch einem der beiden Teams zugeordnet?
Sind sie auf freundlich oder neutral eingestellt? Oder sind sie auf aggressiv eingestellt?
Schon mal versucht die erweiterten Funktionen bei Fahrzeugen aufzurufen (so wie bei Kreaturen)?
Probier das mal aus ... vielleicht klappt ja eines davon.
(das sind Ideen - bin nicht bei allen Punkten sicher ob es geht)

Letzter Tip: Du kennst bestimmt Abenteuer, wo Fahrzeuge angreifen - geh auf bearbeiten und schau nach, wie diese Fahrzeuge eingestellt sind - dann findest du bestimmt heraus, woran es bei dir liegt! :-D

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:50 von Proffo

Zitat von Proffo:
"Schon mal versucht die erweiterten Funktionen bei Fahrzeugen aufzurufen (so wie bei Kreaturen)?"

Das geht nicht ;-)

Antwort #2, 27. April 2010 um 14:15 von gelöschter User

Ich weiß ;-D
Aber außer dir hat es noch keiner gemerkt ;-D

Antwort #3, 27. April 2010 um 16:09 von Proffo

wie kann ich eig dinge nach oben oder unten bewegen?

ich habe dass nötig und da es unnötig ist darfür eine neue dumme frage zu stellen mache ich es hier.


Wo ist dass unsichtbare kissen hin dass mir am Kopf baumelt?

Antwort #4, 27. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

DIE SPORE FIBEL MAL DURCHLESEN DA STEhT ALLES DRIN WAS MAN WISSEN MUSS ! ! ! ! !

Antwort #5, 27. April 2010 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)