Mal ne Frage? (KH Birth by Sleep)

Juckt euch BBS überhaupt noch ich wills zwar immernoch sofort aber meine Meinung ist das es zeimlich Langweilig ist aufs Spiel zu warten und das noch Extras eingebaut werden juckt mich auch nicht mehr so mit jedem nächstbestem Spiel kann man sich die Zeit vertreiben wobei es dann nicht so lang dauert wie bei BBS und wenns dann noch mit Englischer Synchro wird dann bin ich gefrustet wie ist eure Meinung dazu?

Frage gestellt am 26. April 2010 um 20:50 von gelöschter User

25 Antworten

ich finds total doof auf das game zu warten. voll die folter -.- aber das ist auch voll doof wenn man sich dann videos anguckt dann will man es selbst spielen und dann tja warten. und wenn ich mir nichts anschaue, träum ich davon *_* wehe es ist keine deutsche synchro dann dann dann werde ich total sauer sein

Antwort #1, 26. April 2010 um 20:54 von Lady_Aqua

Also mir geht es auch aud den wecker so lange zu warten dass einzige was im allersclimmsten fall machen kann ist lernen oder sachen die
machen wo man machen muss aber zu faul ist zu machen eben sachen für die schule vorarbeiten und so

Antwort #2, 26. April 2010 um 21:12 von ajanth

Ja,mich nervts auch so lang zu warten.Aber das Game ist echt genial,finde ich zumindest.Die deutsche Version ist viel besser als die japanische.Besonders wenn es ne deutsche Synchro hat (die auch gut ist!)

Antwort #3, 26. April 2010 um 22:24 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
BRO! was stellst du solch fragen ... Natürlich juckt mich BbS noch ... und darauf zu warten finde ich auch nich schlimm ... solange es überhaupt noch hier rauskommt ...was ja feststeht daher finde ich das nich so schlimm xD

Antwort #4, 27. April 2010 um 15:50 von VanitasTheBest

das warten wird sich hoffentlich bald lohnen ^^

Antwort #5, 27. April 2010 um 15:52 von Lady_Aqua

ja hoffentlich sehr bald xDDD auch wenn ich es nich schlimm finde beeilen kann man sich damit aber trotzdem

Antwort #6, 27. April 2010 um 16:01 von VanitasTheBest

und wenn die sich beeilen bauen die meisten ein paar fehler mit ein xD

Antwort #7, 27. April 2010 um 16:05 von Lady_Aqua

xD geil Terra dann nich Terra heißt sondern Tonne oder so xDDDD

Antwort #8, 27. April 2010 um 16:24 von VanitasTheBest

der würde passen xDD jetzt nenn ich terra immer tonne xDD

Antwort #9, 27. April 2010 um 16:28 von Lady_Aqua

xDD anstatt Xehanort nehmen wir Zickenbart oder so xDD

Antwort #10, 27. April 2010 um 16:32 von VanitasTheBest

aber so was von xDD wenn ich den immer anguck denkt ich immer ziege xD

Antwort #11, 27. April 2010 um 16:33 von Lady_Aqua

xDD deswegen hat er sich auch in Terra versteckt ... er war eifersüchtig weil Terra so jung is und er nur so alt dann hat Tonne! ihn Ziege genannt und darauf hat er Tonnes körper übernommen xDDD

Antwort #12, 27. April 2010 um 16:35 von VanitasTheBest

eine ziege in einer tonne xDD die ziege wollte halt nicht an hautkrebs sterben xD

Antwort #13, 27. April 2010 um 16:38 von Lady_Aqua

genau so is es xDDDD

Antwort #14, 27. April 2010 um 16:40 von VanitasTheBest

keiner von beiden kriegt mein mitleid xD

Antwort #15, 27. April 2010 um 16:41 von Lady_Aqua

xD meins auch nich ... aber Ven kriegt ne Tüte mitleid *Tüte Mitleid an Ven geb* ... so erfreu dich dranne du schlafender du...

Antwort #16, 27. April 2010 um 16:51 von VanitasTheBest

Lass ihn doch seinen Schönheitsschlaf haltenxD Schlaf schön Ven ^^

Antwort #17, 27. April 2010 um 16:54 von Lady_Aqua

ok *ven kaputt hau* schlaf schön ... ich muss dann weg ... bye bye bis denne!

Antwort #18, 27. April 2010 um 16:58 von VanitasTheBest

Hau Ven nicht, lass ihn süß träumen ^^ bye

Antwort #19, 27. April 2010 um 17:01 von Lady_Aqua

na ja, das warten ist zwar echt scheiße und nicht so gut aber wenn eine Psp mit einen scheiß analogstick wie ich hat dann und sich erst eine neue holen muss für das game ist warten wieder nicht so der horrro, das sparen ist dann erst richtig kacke.
Ohne deutsche synchro wer das game auf jeden Fall nur halb so gut finde ich aber zu not wenn es nicht anders geht komme ich auch mit englische klar.

Antwort #20, 27. April 2010 um 17:29 von CloudShift

ich kann ehct nemma warten. ich muss mir halt immer die zeit mit andren spieln vertreiben, an manchen tagen klappts gut, an manchen tagen klappts ne -.- naja aber die müssen echt deutsche synchro machen, dann is da sgame glei viel besser und das warten hat sich echt gelohnt^^

Antwort #21, 27. April 2010 um 18:47 von Larxene97

ja, ohne deutsche lohnt sich das warten nicht so wie mit deutsche.

Antwort #22, 27. April 2010 um 19:42 von CloudShift

larxene 97 hat völlig recht ich versichere euch es wird mit deutsche synchro ich werde was tun das klingt komisch aber fragt nicht was das bedeutet ? OK ?

Antwort #23, 27. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

Ja is Okay^^

Antwort #24, 27. April 2010 um 20:13 von gelöschter User

ok XD

tread closed

Antwort #25, 27. April 2010 um 20:13 von CloudShift

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)