bester aufsatz intervention (Modern Warfare 2)

hallo zusammen...welchen aufsatz für intervention findet ihr am besten?
ich verwende den normalen und ACOG.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:03 von wiimariogamer48

12 Antworten

kommt drauf an was du machen willst
zum campen wär wohl schlli am besten aber dann ist die intervention eh scheiße
zu quickscopen nehm ich persönlich immer thermal weil das schneller reinzoomt aber wennde damit nicht klrkommst nimm einfach vollmantelgeschoss

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:33 von Paddym1996

am besten meiner meinung nach ist nur vollmantel mit dem normalen visierdas erfordert aber übung.aber wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm thermal + vollmantel und dann noch feuerkraft pro als extra 2 und ruhige hand als extra drei.da kannst du nix falsch machen.

Antwort #2, 26. April 2010 um 21:19 von Fried

ich nehm meistens Vollmantel. Bei Underpass und Derail nehm ich Thermal

Antwort #3, 26. April 2010 um 22:50 von Xx-BLacK-aSSaSSiN_90-xX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Thermal ist ehh für noob's nimm Vollmantelgeschoss für wallbangs Triple kills usw^^

Antwort #4, 27. April 2010 um 10:26 von gelöschter User

gar keinen nur vollmantelgeschoss

Antwort #5, 27. April 2010 um 12:26 von gelöschter User

eigentlich fmj aber bei dunkelen karten lieber termal

Antwort #6, 27. April 2010 um 13:48 von franklampard

jo vollmantel und auch wenn thermal der meinung von vieler für noobs is empfehl ichs dir bei maps wo man wenig sieht z.B underpass jo schalldämpfer kann ich nur abraten macht min sogar mit feuerkraft sehr selten - garnet one shot kills nur wenn du hardcore spielst kann ichs dir empfehlen j oviel spass

Antwort #7, 27. April 2010 um 14:07 von Sasuke88888

ich hasse leute die einfach behaupten das es noob waffen oder noob aufsatz ist wen man halt damit gut spielen kan kan man es doch nehemen was ist schon dabei

Antwort #8, 27. April 2010 um 14:15 von franklampard

Ich finde das Thermal-Visier ziemlich nützlich wie zum beispiel auf Underpass, Derail, Sub Base oder bei Storm oder Salvage

Antwort #9, 27. April 2010 um 16:43 von gelöschter User

ne mann mit schalli ist es einfach geil hat mal ein gegner liegen lassen aufgehoben und trotzdem alles umgenietet
mann muss halt in die brust oder kopf schießen dann ist es auch one hit kill
und bei hardcore spiel ich da nur mit schalldämpfer weil die kippen eig immer um^^

Antwort #10, 27. April 2010 um 17:22 von taker92

Nee FMJ ist BEST weil Thermal konnte keine wallbang und ohne wallbang is doch noooooooooooooooooooooobbbbbbb!

Antwort #11, 27. April 2010 um 18:25 von MBys_SupaZocka

lol ohne wallbang is doch noob?! das ergibt keinen sinn und wenn man hier von noobs redet kann man auch sagen das es noobig is durch ne wand zu schiessen wenn man denkt das da ein gegner is und den dann durch glück trifft und auserdem is thermal auch nützlich für quick scope weil man mit thermal schneller scopet als ohne naja ich find sowohl fmj als auch thermal nützlich und eig is keine waffe eine noob waffe auser die AA-12 schrotflinte da kann man mir sagen was man will aber die waffe is richtig noobig (meine meinung)

Antwort #12, 28. April 2010 um 02:11 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)