Bindegrashüpfer ?!?! (Monster Hunter 3)

wo finde ich diese dummen dinger :D also bindegrashüpfer ich hab schon 2 aber ich weis nincht woher :b

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:13 von mr_1

13 Antworten

ich hab die immer von quropeco bekommen :D

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:19 von glimmritter

ja der ist auch scheiße ^^ voll dumm der holt immer rathian

Antwort #2, 26. April 2010 um 21:20 von mr_1

Du findest Bindegraßhüpfer in der wüste in gebiet 1 und 2 mit käfernetz

Antwort #3, 26. April 2010 um 21:29 von Ynujascha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
muss ich mal versuchen :D thx

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:31 von mr_1

jetzt weiß cih entlich auch wo ich die herbekomm ^^
wollt grad auch die frage stellen

aber als ich gegen quropeco gekämpft hab kam rathian nich )=

=3

Antwort #5, 26. April 2010 um 21:32 von Ookami-Amaterasu

warum gehst du nicht offline und lässt sie in der Farm züchten?

Antwort #6, 26. April 2010 um 21:53 von Agaton

Hey wie komme ich in die Wüste?
(New Monster hunter fan)

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 21:07 von _KeVo_

Kann man die Viecher überhaupt auf der Farm züchten?
Bei mir geht´s nicht-.-

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 16:51 von Xiider

Um den zu zuechten brauch man auch erst die insektenbox auf der farm. Nicht das sich die meisten jetzt wundern warum es nicht funzt^^

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 09:53 von Alpollo543

ich habe eine insekten box kann den drotzdem nich züchten O,o

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 20:58 von Iriguna

die Insektenbox muss auf level zwei sein aber um die upzugraden braucht mann drei bindegrashüpfer.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 17:38 von Snapdragon

ist der bindegrashüpfer als der nerv käfer gedacht o.O

Ich mein die scheien ja zu wisse dass man das vieh im normalfall züchten will -.-

Antwort #12, 23. August 2011 um 10:35 von Spacecow10

Bei der Lv.2 Quest wo du 3 Monsterinnereien in der Wüste besorgen musst , kriegst du als Belohnung der Quest 1-2 Bindegrashüpfer :D

Antwort #13, 06. Juni 2013 um 07:22 von monsterbuster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)