Stimmt es das... (KH Birth by Sleep)

Stimmt es das wir hier in Deutschland
mehr Cutscenes kriegen als die Japaner?
Weil das hab ich hier in ner andren Frage gelesen.
Oder is das nur Quatsch?
Denn ehrlich gesagt,
kann ich mir das schlecht vorstellen.

Sorry,falls die Frage schon mal gestellt wurde.

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:29 von Vulperia

19 Antworten

Wir kriegen mehr Extras unter anderem ein Secret Boss und ein Höheren schwierigkeitsgrad . Schon wegen dem Boss sind wohl sicher extra szenen drin ^^

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:51 von Snow-Villiers

Aber eigentlich sind doch die Japaner immer die,
die mehr haben als die anderen.
Wie ist das überhaupt möglich,
das wir nen Secret-Boss kriegen?

Antwort #2, 26. April 2010 um 21:53 von Vulperia

Weil Nomura das eben so eingerichtet hat . Deswegen dauert es halt etwas länger , das es zu uns kommt , weil eben diese extras eingebaut werden ;)

Antwort #3, 26. April 2010 um 21:55 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Oh,find ich cool von Nomura ^^
Wäre aber auch cool wenn wir KH2 Final Mix hätten...
Sorry,passt nich zum Thema.

Also,kriegen wir auch noch andere Extras als den Secret-Boss?
Weißt du das zufällig?

Antwort #4, 26. April 2010 um 21:57 von Vulperia

es ist logisch das wenn man spiel rausbringt und erst nachher die groben fehler sieht man es irgendwie ausbügeln will.
das mit den cutscenes war glaube ich^^
also das stimmt wir kriegen auch (glaube ich ) mehrere arten unversed und wie bereits erwähnt mehrere ss und nen neuen secretboss

Antwort #5, 26. April 2010 um 22:05 von butcherjack1

wellchen secret gegner

Antwort #6, 26. April 2010 um 22:07 von digi5

Ok,hab alles verstanden ausser unversed ^^;
Kannst du noch bitte erklären was das is?

Antwort #7, 26. April 2010 um 22:11 von Vulperia

Unversed sind die gegner wie Herzlose und niemande.

Also was ich weiß sind :
Secret Boss (der wie der Name sagt geheim ist , Digi ^^)
Eine Attacke die Nomura ZU Stark fand wird abgeschwächt . Glaube Flare oder so ähnlich
Gegner werden allgemein Gestärkt
Critical Mode (Kritischer Schwierigkeitsgrad , höher als Schweer)
Crown Stickers (weiß man nicht was es ist)
Neue Schwerter .


Von mehr gegnern hab ich nix gelesen ^^

Antwort #8, 26. April 2010 um 22:21 von Snow-Villiers

Ok,danke an euch.
Wenn jemand noch was weis,
könnt ihr es gern noch schreiben ^^

Antwort #9, 26. April 2010 um 22:25 von Vulperia

was ich meinte waren die arten und woher ich das weiß bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher
z.B: in kh gabs doch schattenlurche adowampen und sowas
die kleinen gegner halt und davon wurden in bbs für die westliche edition mehr gemacht

Antwort #10, 26. April 2010 um 22:34 von butcherjack1

Aso,ziemlich cool,
da kann ich ja noch mehr Gegner verkloppen XD

Achja,
das warst du der das geschrieben hatte mit den Cutscenes.

Antwort #11, 27. April 2010 um 12:17 von Vulperia

jup so ziemlich xD
ich glaube das man eigentlich schon alles über bbs weiß ausser die release dates und ob wir es mit ger sub bekommen aber das dürfte in kürze auch klar sein ^^

Antwort #12, 27. April 2010 um 15:19 von butcherjack1

Nochmal zum Punkt das die Japaner sonst imme mehr haben wie andere:

in der Japanischen Version von Kingdom Hearts 1 gab es keine Secret Bosse(Sephirot, Polaros, Phatom und Kurt Zisa), die sind in Japan erst im Finalmix dazugekommen. und das einzige was den Finalmix von KH1 und unsere Version unterscheidet, sind schlüsselschwerter und ein neuer gegner.

Antwort #13, 29. April 2010 um 21:11 von _Sora_Riku_Kairi

soweit ich weiß war der neue secret gegner ja sephirot
und der war ja in der westlichen edition von kh 1 drin
ah stimmt ja xemnas wurde auch hinzugefügt
und wenn man sephirot besiegt kriegt man ein neues keyblade (nicht wie in der westlichen edition)

Antwort #14, 29. April 2010 um 21:53 von butcherjack1

Ähm...jetz versteh ich garnix mehr.
Wer sind Phatom und Kurt Zisa?
Und was bedeutet Westliche Edition?
Bitte erklärt mir das nochma.
Sry wenn ich so dumm bin...

Antwort #15, 29. April 2010 um 22:03 von Vulperia

das Phantom und Kurt Zisa sind geheime Endbosse.

wenn du in Kingdom Hearts 1 mit Hollow Bastion Fertig bist geh ins Nimmerland zum Glockenturm, da ist das Phatom und in Agrabah mit den Teppich in Alleerdins Haus Sprechen, der bringt dich zu Kurt Zisa.

und die Westliche Edition ist die die in Europa und Amerika rausgekommen ist.

Antwort #16, 29. April 2010 um 22:12 von _Sora_Riku_Kairi

Ah danke.
Kurt Zisa kenn ich sogar.
Aber woher weißt du wie dieses Viech heißt?

Antwort #17, 30. April 2010 um 04:12 von Vulperia

wenn du ihn besiegt hast wird das in jiminys tagebuch eingetrage glaub ich mal
und wenn nicht dann sind es fanmade
und kurt zisa und phantom sind ja in jeder edition dabei

Antwort #18, 30. April 2010 um 15:09 von butcherjack1

Oh stimmt,
hab nich an Jiminy gedacht.

Antwort #19, 30. April 2010 um 15:54 von Vulperia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)