Wichtige Frage (Mag!!!)

ich wollte mir in den nächsten tagen ein neuse spiel besorgen ich schwanke noch zwischen MAG Und BBC2
könntet ihr mir die vorzüge von BBC2 nennen und wen ihr beides schon gespielt habt vieleicht auch welches ihr besser findet

Der Online modus ist mir persöhnlich am Wichtigsten (MAG Geht ja soweieso nur online)

aber gibt es auch ausser online und kampange noch modi

sehr viele fragen und ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt

ich freue mich über jede antwort

LG The-Helper

Frage gestellt am 26. April 2010 um 21:45 von The-Helper

2 Antworten

Also offline in bc 2 kannste vergessen,der ist schrott


Online:BC 2 hat für 32 spieler zu große karten
-zu viele sniper
-wenn die teammitglieder dumm sind haste schon verloren
-viele bugs
-nachdem man alles hat ist es langweilig
So das sind die nachteile

vorteile:

-gegend zerstörbar
-gutes waffensystem
-schöne grafik

Mag:
Nachteile:
-grafik ist naja
-wenig waffen

Vorteile:

-3 Fraktionen
-harte trophies
-3 mal lvl 60 erreichen
-es macht einfach spaß

Ja ich denke das ist alles

Antwort #1, 26. April 2010 um 21:57 von Darthdevel

Noch zu MAG vorteile:die karten sind verdammt groß,aber man findet sehr leicht gegner!die schirren fast überall rum xD

Antwort #2, 27. April 2010 um 06:50 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)