Ausrüstung ? (Heroes in the Sky)

bei manchen motoren raketen Bomben undsoweiter steht manchmal etwas wie <Nachtjäger wenn angebracht> oder <Jäger wenn angebracht> und dann steht noch was da drunter wie z.B. +30000 schaden oder so hatt man dann auch die 30k schaden mehr oder wie geht das ich kapier das nicht, genauso wie bei manchen die <Nachtjäger wenn angebracht> oder <Jäger wenn angebracht> sind in roter farbe geschrieben und andere in Türkies kann mir bitte jemand weiter helfen?ß

Frage gestellt am 26. April 2010 um 22:01 von Littlechild

7 Antworten

Ich kapier das auch ncih ganz, hab ne Panzerung mit Jäger wenn angebracht HP+ 15k, das klappt aber nicht wirklich...

Antwort #1, 27. April 2010 um 08:54 von sean12321

Das liegt daran, das es Nachtjäger und Bomber extra zu kaufen/herstellen gibt! Das was ihr als "Jäger" bezeichnet sind die Standartjäger! Für solches Equipment müsst ihr schon einen richtigen Bomber bzw. Nachtjäger haben! Wenn ihr auf die Fabrik geht, schaut mal unten wo die Länder (je nach Wahl Deutschland/Italien & Japan bzw. England/USA & Russland) dort steht dann noch als Auswahl "Jäger" und "Bomber".

Antwort #2, 27. April 2010 um 23:03 von K-Traxxxz

ja ok aber was sind dann nachtjaäger ?bekommt man die nur durch Blaupausen?

Antwort #3, 28. April 2010 um 17:10 von Littlechild

achja machen dann alle waffen an diesem Flugzeug z.B. mehr schaden oder nur die an der +3k scaden steht?
und sind 3k schaden viel?

Antwort #4, 28. April 2010 um 17:11 von Littlechild

Die Nachtjäger sind die Flugzeuge unter der Kategorie ,, Jäger´´
Mfg

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 11:05 von gelöschter User

erstens steht da nicht 3k sondern 3.000 wennste ne mg ins richtige flugzeug einbaust kriegste auf zb 97 schaden pro treffer 3 dazu was heisst insgesammt 100schaden pro schuss von diesem mg

Das was ihr als Jäger Bezeichnet ist ein Kampfflugzeug

das was hier als Jäger bezeichnet wird ist ein Aufklärer

und Bomber is ja eh klar oder

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 18:19 von bladestone

das war vor 2 jahren wie kommst du dadrauf jetzt noch zu antworten. interressiert wahrscheinlich eh keinen mehr ... auserdem wenn du in der schule richtig aufgepasst hättest wüsstest du das k für kilo steht und kilo 1000 ist das heißt ich schreibe 3k was bedeutet 3x1000 also 3000 ich bin und war einfach nur zufaul 3mal die 0 zu drücken ^^

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 14:31 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes in the Sky

Heroes in the Sky

spieletipps meint: Als Jagdflieger im Zweiten Weltkrieg: Rasante Dogfights, Massenschlachten und der tolle Koop-Modus lassen die Grafik aus dem Ersten Weltkrieg schnell vergessen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes in the Sky (Übersicht)